Glanzfarbton beim Steyr T190

26. Apr. 2009, 21:55 Oldifan75

Glanzfarbton beim Steyr T190

Hallo zusammen, habe gestern die Farben in Ral zum Steyr T190 bestellt, weiss jemand welcher Glanzgrad bei den Farben hier verwendet wurde. Anmischbar ist ja alles. Danke für Eure Rückmeldungen. Gruß Thomas

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Vorauflauf Spritzmittel bereits auf abgeschleppten Feld anwe

Geht in meinem fall um Dual Gold und centium cs. Wird bei Ölkürbis angewendet und muss innerhalb von 3 tagen nach der aussaat angewendet werden. (Ölkürbis darf nicht ankeimen). Hab mir gedacht das ich…

schellniesel gefragt am 27. Apr. 2009, 21:43

• 2

Auszahlungstermin

Agrarminister Berlakovic kündigt angesichts der schlechten Preise für landw. Produkte an, den Auszahlungstermin für die Ausgleichszahlungen vorzuverlegen. Bringt das etwas? Oder nur billige Beruhigung…

Halodri gefragt am 27. Apr. 2009, 21:31

• 2

STOMP- Wie bringt man die Farbe wieder runter??

Hab heute erstmalig Stomp gespritzt. Nun mein Problem: Wie bring ich die Farbe wieder von der Spritze runter?? Normales Spritzenreinigungsmittel und Hochdruckreiniger zwecklos. Das kanns ja wohl nicht…

bergbauer310 gefragt am 27. Apr. 2009, 20:26

• 0

Ersatzteile für Steyr

hallo, brauche neue Filter für meinen Steyr. Wo kauft ihr eure Filter ein? Bedanke mich gleich im Voraus.

r100sc gefragt am 27. Apr. 2009, 17:52

• 2

BB-Demonstration in Linz....aber gegen wen eigentlich ?

die lehrer demostrierten gegen die ministerin schmied, mit erfolg.. die schüler gegen schmied wegen der schulautonomen tage.. die posteler gegen den infrastrukturminister... gegen wen demonstrieren ei…

edde gefragt am 27. Apr. 2009, 17:22

ähnliche Links