- Startseite
- /
- Forum
- /
- LTS Trac nachbau Mercedes Benz
LTS Trac nachbau Mercedes Benz
26. Apr. 2009, 21:39 krenni
Hallo an alle! Hat jemand Erfahrung mit einen Lts Trac oder fährt jemand einen? Bekommt man noch Bestandteile für diesen Traktor ist er gleich wie ein Mercedes Benz?...............................................
Antworten: 1
28. Apr. 2009, 21:13 schellniesel
hallo krenni Könnte tatsächlich ein Nachbau MB-trac sein hab heute einen LTS Trac vor der helmut list halle in Graz stehen gesehen und hat schon starke ähnlichkeit mit dem MB- Trac. Ersatzteile gibts für den Mb-trac noch ausreichend. Mfg schellniesel
ähnliche Themen
- 2
Auszahlungstermin
Agrarminister Berlakovic kündigt angesichts der schlechten Preise für landw. Produkte an, den Auszahlungstermin für die Ausgleichszahlungen vorzuverlegen. Bringt das etwas? Oder nur billige Beruhigung…
Halodri gefragt am 27. Apr. 2009, 21:31
- 2
STOMP- Wie bringt man die Farbe wieder runter??
Hab heute erstmalig Stomp gespritzt. Nun mein Problem: Wie bring ich die Farbe wieder von der Spritze runter?? Normales Spritzenreinigungsmittel und Hochdruckreiniger zwecklos. Das kanns ja wohl nicht…
bergbauer310 gefragt am 27. Apr. 2009, 20:26
- 0
Ersatzteile für Steyr
hallo, brauche neue Filter für meinen Steyr. Wo kauft ihr eure Filter ein? Bedanke mich gleich im Voraus.
r100sc gefragt am 27. Apr. 2009, 17:52
- 2
BB-Demonstration in Linz....aber gegen wen eigentlich ?
die lehrer demostrierten gegen die ministerin schmied, mit erfolg.. die schüler gegen schmied wegen der schulautonomen tage.. die posteler gegen den infrastrukturminister... gegen wen demonstrieren ei…
edde gefragt am 27. Apr. 2009, 17:22
- 0
preis für milchquoten leasing?
hallo, wieviel wird derzeit für die quote bei leasing bezahlt in österreich oder OÖ. würde mich einfach Interresieren. danke .
hans1 gefragt am 27. Apr. 2009, 16:55
ähnliche Links