preis für milchquoten leasing?

27. Apr. 2009, 16:55 hans1

preis für milchquoten leasing?

hallo, wieviel wird derzeit für die quote bei leasing bezahlt in österreich oder OÖ. würde mich einfach Interresieren. danke .

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

TMS oder Fußgas auf Strasse

Hallo Leute, Frage an euch - Fahre ich mit einem Fendt 716 Vario Bj 08 auf der Strasse sprit-sparender ohne tms oder mit tms mfg TF

Technikfreak gefragt am 28. Apr. 2009, 14:21

• 1

Kartoffeltriebe GIFTIG???

Hallo zusammen Habe eine Frage wer weiß ob die Triebe an den Kartoffeln wirklich giftig sind, oder kann ich sie mit den Kartoffeln reiben und den Kühen zum fressen geben?? Bitte um rasche Antwort, bin…

oekonom gefragt am 28. Apr. 2009, 13:44

• 1

Spaltenboden

wir möchten unsere Betonspaltenboden verschließen,da nicht mehr gebraucht. Wer weiß Lösungen?? Der spaltboden sollte drinnen bleiben. gibt es zum verschließen der spalten geignete Materialien oder alt…

aerdna gefragt am 28. Apr. 2009, 13:42

• 1

Faßwald Mähscheibe

Guten Tag zusammen Ist jemand von euch im Besitz einer Faßwald Mähscheibe für Motorsensen? Ich hätte gerne gewusst ob ihr damit zufrieden seit bzw. ob sich der Kauf dieser Scheibe lohnt. Danke mfg 805…

8055 gefragt am 28. Apr. 2009, 11:11

• 3

Stundensatz

Hallo, mein Nachbar hat mich gefragt, ob ich ihm meinen Traktor mit Holzspalter leihe. Kann mir einer sagen, was ich da Stundensatz verlangen kann, was üblich ist. Hier kurz die Eckdaten Traktor 55PS …

fritzchef gefragt am 28. Apr. 2009, 08:40

ähnliche Links