- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gewittersturm legt Mais um - 4 Tage danach..........
Gewittersturm legt Mais um - 4 Tage danach..........
30. Juni 2008, 18:27 Nobody
Der Mais den vorige Woche der Gewittersturm flachlegte, auch jener den es richtig hinstreckte steht nach 4 Tagen wieder und die Fahnen kommen bereits raus. Wer so etwas noch nicht miterlebt (durchgemacht) für den ist es unglaublich wie sich die Maispflanzen wieder regenerieren können, fast wie ein Wunder. MFG Nobody
Antworten: 1
30. Juni 2008, 18:46 schellniesel
Hallo nobody! Hab ich dir eh gesagt, ist aber trozdem sehr rasch wieder aufgestanden der Mais. Hoffentlich legts ihn nicht nocheinmal. Mfg schellniesel
ähnliche Themen
- 2Hofübergabe - Hofübernahme: BefragungHallo! Ich schreibe gerade an meiner Doktorarbeit in Jus über die Vererbungsgewohnheiten landwirtschaftlicher Betrieb in OÖ. Ich stamme auch von einem Hof (Raum Wels) ab. Mein Hauptuntersuchungsgebiet… Judy13 gefragt am 01. Juli 2008, 16:27 
- 0Hofübergabe -Hofübernahme: FragebogenHallo! Ich schreibe zur Zeit meine Doktorarbeit in Jus über die Vererbungsgewohnheiten landwirtschaftlicher Betriebe in OÖ. Ich stamme selbst von einem Hof (Raum Wels) ab. Hauptsächlich beschäftige ic… Judy13 gefragt am 01. Juli 2008, 16:14 
- 0Ei Dotter hell und Eiweis zerrint??Hallo, wer kenn sich da aus? Seit gut 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Qualität meiner eier. Die Dotter sind sehr hell, und das Eiweis ist dünnflüssig und zerrint. Ich habe lediglich einen kleine… hneumayer gefragt am 01. Juli 2008, 15:34 
- 1Ei Dotter hell und Eiweis zerrint??Hallo, wer kenn sich da aus? Seit gut 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Qualität meiner eier. Die Dotter sind sehr hell, und das Eiweis ist dünnflüssig und zerrint. Ich habe lediglich einen kleine… hneumayer gefragt am 01. Juli 2008, 15:31 
- 1Sonnenwelt statt "rosa" Welt ;-)Mahlzeit ! weils grad dazu passt und grad rein "geschneit" ist... wann werden wir mal so viel Geld wie in die unsinnige Atomkraft in die Sonnentechnologien stecken.... lg biolix N-TV -------------40 M… biolix gefragt am 01. Juli 2008, 12:56 
ähnliche Links