•  / 
  • Forum
  •  / 
  • lindner bf22n- zwillings- od. gitterräder u. mähbalken

lindner bf22n- zwillings- od. gitterräder u. mähbalken

30. Juni 2008, 19:23 manu1

hallo leute, bin schon seit längerem auf der suche nach den oben genannten dinge für den lindner bf22n eines bekannten. noch dazu wäre interessant, welche reifendimension er orig. hat. hat es für den bf22 zwillingsräder und gitterräder gegeben? weiter bräuchte ich auch noch einen kompletten mähbalken samt antrieb. mfg

Antworten: 2

30. Juni 2008, 22:07 loik

Lieber manu1, der Lindner BF 22 hat hinten die Bereifung 9,00 x 24. Ich hätte dazu die passenden Zwillingsräder mit Felge und Schnellverschluß. Wenn interesse besteht, dann schreib mir kurz. Liebe Grüße

30. Juni 2008, 22:29 loik

Lieber Manu! Es sind Zwillingsräder mit Reifen. Keine Gitterräder. Die kannst Du um 50,-- Euro haben. Standort Kärnten

ähnliche Themen

• 2

Hofübergabe - Hofübernahme: Befragung

Hallo! Ich schreibe gerade an meiner Doktorarbeit in Jus über die Vererbungsgewohnheiten landwirtschaftlicher Betrieb in OÖ. Ich stamme auch von einem Hof (Raum Wels) ab. Mein Hauptuntersuchungsgebiet…

Judy13 gefragt am 01. Juli 2008, 16:27

• 0

Hofübergabe -Hofübernahme: Fragebogen

Hallo! Ich schreibe zur Zeit meine Doktorarbeit in Jus über die Vererbungsgewohnheiten landwirtschaftlicher Betriebe in OÖ. Ich stamme selbst von einem Hof (Raum Wels) ab. Hauptsächlich beschäftige ic…

Judy13 gefragt am 01. Juli 2008, 16:14

• 0

Ei Dotter hell und Eiweis zerrint??

Hallo, wer kenn sich da aus? Seit gut 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Qualität meiner eier. Die Dotter sind sehr hell, und das Eiweis ist dünnflüssig und zerrint. Ich habe lediglich einen kleine…

hneumayer gefragt am 01. Juli 2008, 15:34

• 1

Ei Dotter hell und Eiweis zerrint??

Hallo, wer kenn sich da aus? Seit gut 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Qualität meiner eier. Die Dotter sind sehr hell, und das Eiweis ist dünnflüssig und zerrint. Ich habe lediglich einen kleine…

hneumayer gefragt am 01. Juli 2008, 15:31

• 1

Sonnenwelt statt "rosa" Welt ;-)

Mahlzeit ! weils grad dazu passt und grad rein "geschneit" ist... wann werden wir mal so viel Geld wie in die unsinnige Atomkraft in die Sonnentechnologien stecken.... lg biolix N-TV -------------40 M…

biolix gefragt am 01. Juli 2008, 12:56

ähnliche Links