- Startseite
- /
- Forum
- /
- Getriebeausbau
Getriebeausbau
17. Apr. 2009, 08:47 joppy24
Getriebeausbau
Hallo! Gibt es irgendwo eine Anleitung oder eine WWW. adresse was man beim Getriebeausbau VW T4 aufpassen muß Bei mir bleibt der 5. Gang nicht mehr drinnen, Wahrscheinlich sind´s die Syncronringe, bin zwar kein Mechaniker, aber rep. fast alles selber. danke joppy24
Antworten: 2
17. Apr. 2009, 12:41 tschicki83
Getriebeausbau
Hallo, bei diesen Forum dreht sich alles um VW T4´s http://www.t4forum.de/
17. Apr. 2009, 14:20 schellniesel
Getriebeausbau
Hallo! Ist dein T4n ein Syncro (allrad)? Wenn nicht ist der ausbau nicht so das problem. Beim allrad halt ein wenig mehrarbeit und etwas enger. Zu deinem problem vemute das es die sperrverzahnung ist die auf der schaltmuffe bzw auf den synkronringen sind und die verantwortlich sind das der gang drinnen bleiben soll. Zur genauen rep. anleitune mal die VW-foren abstottern da gibts genug fachmänner. Mfg schellniesel
ähnliche Themen
- 1
Quad anmelden als Traktor
Hallo Möchte mir ein Quad ATV 4x4 zulegen, meine Frage nun: Ist es noch möglich in Österreich ein gebrauchtes, oder neues ATV als Landwirtschaftliches Zugfahrzeug anzumelden? Anscheinend ging das früh…
Muli1 gefragt am 18. Apr. 2009, 07:41
- 1
Rapsschrot in der Schweinemast
Hallo Leute! Füttert von euch wer Rapsschrot in der Mast bzw. Endmast? Wie sind eure Erfahrungen mit der Futteraufnahme usw. Ich möchte etwa 10 % Rapsschrot in der Endmast einsetzen und 15 % Erbsen. H…
Sau007 gefragt am 17. Apr. 2009, 21:25
- 1
spö - die retter der milchbauern
der niki will die quotenerhöhung aussetzen. das heißt wieder fleißig quotenkaufen oder superabgabe zahlen für österreich. denn lasst euch nicht täuschen - für nur vier staaten in der eu hat die quote …
muk gefragt am 17. Apr. 2009, 21:25
- 1
Traktorsternfahrten....
Nicht allzu oft, aber doch, finden sich Traktoren zusammen welche von ihren Besitzern sternförmig Richtung Bundeshauptstadt gelenkt werden...........die erste Ausfahrt dieser Art habe ich 1971 im März…
helmar gefragt am 17. Apr. 2009, 21:01
- 2
Methoden Ampferbekämpfung
Hallo, Hier im Forum gibt es ja schon einige Beiträge zur Ampferbekämpfung, und auch Vorschläge sowohl konventionell als auch biologisch. Auf einer Wiese von mir (1ha) gibt es ca.500 Ampferpflanzen. W…
Hofknecht gefragt am 17. Apr. 2009, 21:00
ähnliche Links