- Startseite
- /
- Forum
- /
- Quad anmelden als Traktor
Quad anmelden als Traktor
18. Apr. 2009, 07:41 Muli1
Hallo Möchte mir ein Quad ATV 4x4 zulegen, meine Frage nun: Ist es noch möglich in Österreich ein gebrauchtes, oder neues ATV als Landwirtschaftliches Zugfahrzeug anzumelden? Anscheinend ging das früher,wenn das Quad einen Überrollbügel hatte, und auf 40 Km/h gedrosselt wurde. Vielleicht weiß jemand von euch darüber Bescheid, oder kann mir schreiben wohin ich mich wenden kann. Danke für eure Antworten mfg Muli1
Antworten: 1
18. Apr. 2009, 08:05 MF2435
Guten morgen! Hab auch ein Quad,und das hab ich mit meinem Auto zusamen gemeltet, hab nur eine Typengenemigung für eine Lange Nummertafel gebraucht ,Kostet mich 30€ und sonst hast du keine kosten mehr so ist bei meinen Quad 200cm" (würd ich nicht mehr hergeben ,das beste für Wald und Wiesen) schöne Grüsse Mf 2435
ähnliche Themen
- 0
Hagstangen
Hallo Zusammen Welcher Preis ist bei Euch üblich für Hagstangen? lg Sepp
harly gefragt am 18. Apr. 2009, 21:27
- 0
VW größter Autohersteller
Hallo Volkswagen ist nun größter Auto Hersteller auf der Welt also kaufen die Leute auch in Zeiten der Kriese nur Qualität und nicht so billig Autos.
antach gefragt am 18. Apr. 2009, 18:11
- 0
Heizomat - Heizkreissteuerung
Hallo Leute, was mich brennend interessiert, wie viele Heizkreise können mit der Standardsteuerung verwaltet werden? Wer von euch versorgt mit einer Heizomat mehrere Häuser per Fernwärme? Anlage: HSK-…
sheid gefragt am 18. Apr. 2009, 16:37
- 2
Ackerbau - Gemeine Quecke
Hallo Leute, ich bewirtschafte im Nebenerwerb ca. 5 ha Ackerland. Ich habe auf einem Stück (ca. 1 ha) dermassen viele Quecken das hier für Getreide kein Aufkommen mehr ist. Ich habe letztes jahr gespr…
sheid gefragt am 18. Apr. 2009, 14:56
- 2
Heizomat - Heizkreissteuerung
Hallo Leute, was mich brennend interessiert, wie viele Heizkreise können mit der Standardsteuerung verwaltet werden? Wer von euch versorgt mit einer Heizomat mehrere Häuser per Fernwärme? Anlage: HSK-…
sheid gefragt am 18. Apr. 2009, 14:48
ähnliche Links