- Startseite
- /
- Forum
- /
- getriebe Ford 4830 A
getriebe Ford 4830 A
04. Aug. 2008, 11:31 figo
getriebe Ford 4830 A
hallo, ich habe bei meinem ford daß problem, daß ich ab und zu ein krachen in der Hinterachse (getriebe) höre - vorallem wenn ich ganz langsam auf dem Asphalt eine Kurve fahre! - könnte es auch am differential liegen? kennt sich hier jemand aus - hatte auch schon jemand probleme? bitte um info
Antworten: 1
09. Aug. 2008, 21:56 Jander
getriebe Ford 4830 A
HALLO Also ich hab das bei meinem auch mal so gehabt ,in der Kurve ein leichtes knacksen da war aber nur der Felgenstern locker
ähnliche Themen
- 0
polyester
Wie kann ich am Pumpfass das Polyester reparieren (flicken)? Wo bekomme ich das Material her?
Bobbl gefragt am 05. Aug. 2008, 11:13
- 0
Kühlraum
Hallo an alle die einen kühlraum Haben ich hab mir eine gebrauchte kühlzelle 2,5mx2m gekauft und jetzt wollt ich mal fragen was das füllen so einer anlage kostet und wo man am besten das agregat aufst…
Bio24 gefragt am 05. Aug. 2008, 09:45
- 0
strohpreis lose?
hallo, wieviel kostet denn jetzt das lose triticalestroh pro tonne vom feld . es geistern ja unmögliche preisevorstellungen herrum. danke. gruß hans1
hans1 gefragt am 05. Aug. 2008, 09:37
- 0
Willis Bart.......und andere wahlentscheidende Kleinigkeiten
Im Zeitalter von TV, Internet und Co. haben es die Politiker auch nicht immer einfach, drüber zu kommen........als es noch Zeitungen, Radio und schwarzweiss Wochenschau im Kino gab, da hatten sie es e…
helmar gefragt am 05. Aug. 2008, 08:08
- 2
Willis Bart.......und andere wahlentscheidende Kleinigkeiten
Im Zeitalter von TV, Internet und Co. haben es die Politiker auch nicht immer einfach, drüber zu kommen........als es noch Zeitungen, Radio und schwarzweiss Wochenschau im Kino gab, da hatten sie es e…
helmar gefragt am 05. Aug. 2008, 08:06
ähnliche Links