•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Willis Bart.......und andere wahlentscheidende Kleinigkeiten

Willis Bart.......und andere wahlentscheidende Kleinigkeiten

05. Aug. 2008, 08:08 helmar

Willis Bart.......und andere wahlentscheidende Kleinigkeiten

Im Zeitalter von TV, Internet und Co. haben es die Politiker auch nicht immer einfach, drüber zu kommen........als es noch Zeitungen, Radio und schwarzweiss Wochenschau im Kino gab, da hatten sie es einfacher, obwohl es da auch so typische Dinge gab. Ich möchte da an die(später aufgezeichnete) Weihnachtsrede von BK Figl erinnern........ Etliche male habe ich nun schon zu hören bekommen, dass doch der Molterer vielleicht ein durchaus wählbarer Mann ist, aber sein Bart, sein meistens düsterer Blick, seine grauen Anzüge usw. Und damit merkt man auch die Äusserlichkeiten, mit welcher sich nicht nur ein Politiker beschäftigen muss um "anzukommen". Da gibt es welche welche so irgendwie sich dann doch nicht mitten im Rummel wohlfühlen, freundlich lächeln, und man merkts halt doch. Dann gibt es jene welche am Podium oder mittendrin wo aufleben und viele mehr ..........auch bestes Styling ist für die Katz, wenn sich der "Gestylte" damit nicht wohlfühlt. Und wenn ein Politiker zugibt dass er auch nur ein Mensch ist, mit Fehlern, macht authentisch, oder doch nicht? Mfg, helmar

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Problem Steyr 8080A

Bitte um eure Hilfe. Steyr 8080A BJ1988 lief gestern noch ganz normal, als ich ihn heute starten wollte sprang er schon sehr schwer an, lief aber nur auf Standgas obwohl Gaspedal bis zum Anschlag durc…

Ger101 gefragt am 05. Aug. 2008, 21:56

• 3

Kauf einer Kurzscheibenegge

Ich möchte mir in nächster zeit eine kurzscheibenegge kaufen, zum Beispiel eine Lemken Rubin 3 meter arbeitsbreite, 610 mm d. Hat jemand mit irgendwelchen Scheibeneggen gute oder schlechte erfahrungen…

matze_mf gefragt am 05. Aug. 2008, 21:54

• 2

SKP statt SPÖ !!!

SOZIALISTISCHE kRONENZEITUNG PARTEI Wenn man das Tagesgeschehen und die Kronen-Zeitung so liest könnte man wirklich meinen die sozis haben sich umgetauft. Ja was tut man nicht alles um an der Macht zu…

chili gefragt am 05. Aug. 2008, 21:17

• 1

TV-Tipp

Heute auf ARD (2245 Uhr): "We feed the world". Wer die Reportage noch nicht kennt, sollte sie sich ansehen. Sehr sehenswert, leider etwas spät am Abend. "Die Auswirkungen der wirtschaftlichen Sichtwei…

traktorensteff gefragt am 05. Aug. 2008, 20:14

• 2

Geschäft mit Pestiziden macht wieder Spaß

„Das Geschäft mit Pestiziden macht wieder Spaß", findet auch Hans Theo Jachmann, Deutschland-Chef von Syngenta Hoher Spaßfaktor „Das Geschäft mit Pestiziden macht wieder Spaß", findet auch Hans Theo J…

Else gefragt am 05. Aug. 2008, 20:12

ähnliche Links