- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kühlraum
Kühlraum
05. Aug. 2008, 09:45 Bio24
Kühlraum
Hallo an alle die einen kühlraum Haben ich hab mir eine gebrauchte kühlzelle 2,5mx2m gekauft und jetzt wollt ich mal fragen was das füllen so einer anlage kostet und wo man am besten das agregat aufstellt danke für eure hilfe mfg bio
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Problem Steyr 8080A
Bitte um eure Hilfe. Steyr 8080A BJ1988 lief gestern noch ganz normal, als ich ihn heute starten wollte sprang er schon sehr schwer an, lief aber nur auf Standgas obwohl Gaspedal bis zum Anschlag durc…
Ger101 gefragt am 05. Aug. 2008, 21:56
- 3
Kauf einer Kurzscheibenegge
Ich möchte mir in nächster zeit eine kurzscheibenegge kaufen, zum Beispiel eine Lemken Rubin 3 meter arbeitsbreite, 610 mm d. Hat jemand mit irgendwelchen Scheibeneggen gute oder schlechte erfahrungen…
matze_mf gefragt am 05. Aug. 2008, 21:54
- 2
SKP statt SPÖ !!!
SOZIALISTISCHE kRONENZEITUNG PARTEI Wenn man das Tagesgeschehen und die Kronen-Zeitung so liest könnte man wirklich meinen die sozis haben sich umgetauft. Ja was tut man nicht alles um an der Macht zu…
chili gefragt am 05. Aug. 2008, 21:17
- 1
TV-Tipp
Heute auf ARD (2245 Uhr): "We feed the world". Wer die Reportage noch nicht kennt, sollte sie sich ansehen. Sehr sehenswert, leider etwas spät am Abend. "Die Auswirkungen der wirtschaftlichen Sichtwei…
traktorensteff gefragt am 05. Aug. 2008, 20:14
- 2
Geschäft mit Pestiziden macht wieder Spaß
„Das Geschäft mit Pestiziden macht wieder Spaß", findet auch Hans Theo Jachmann, Deutschland-Chef von Syngenta Hoher Spaßfaktor „Das Geschäft mit Pestiziden macht wieder Spaß", findet auch Hans Theo J…
Else gefragt am 05. Aug. 2008, 20:12
ähnliche Links