- Startseite
- /
- Forum
- /
- Getreide speziell Weizenbauern
Getreide speziell Weizenbauern
04. Aug. 2008, 10:48 Lumich
Getreide speziell Weizenbauern
Hallo, Ich schreibe momentan an einer Seminararbeit und suche deshalb dringend nach aktuellen und zuverlässigen Informationen. Hierunter fallen Preise für Düngemittel, Pflanzenschutz, Saatgut, Diesel, Weizenpreise, Subventionen,.... usw. Falls sich jemand bereit erklären würde mir dazu "rede und antwort" zu stehen, wäre ich sehr dankbar!!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Kühlraum
Hallo an alle die einen kühlraum Haben ich hab mir eine gebrauchte kühlzelle 2,5mx2m gekauft und jetzt wollt ich mal fragen was das füllen so einer anlage kostet und wo man am besten das agregat aufst…
Bio24 gefragt am 05. Aug. 2008, 09:45
- 0
strohpreis lose?
hallo, wieviel kostet denn jetzt das lose triticalestroh pro tonne vom feld . es geistern ja unmögliche preisevorstellungen herrum. danke. gruß hans1
hans1 gefragt am 05. Aug. 2008, 09:37
- 0
Willis Bart.......und andere wahlentscheidende Kleinigkeiten
Im Zeitalter von TV, Internet und Co. haben es die Politiker auch nicht immer einfach, drüber zu kommen........als es noch Zeitungen, Radio und schwarzweiss Wochenschau im Kino gab, da hatten sie es e…
helmar gefragt am 05. Aug. 2008, 08:08
- 2
Willis Bart.......und andere wahlentscheidende Kleinigkeiten
Im Zeitalter von TV, Internet und Co. haben es die Politiker auch nicht immer einfach, drüber zu kommen........als es noch Zeitungen, Radio und schwarzweiss Wochenschau im Kino gab, da hatten sie es e…
helmar gefragt am 05. Aug. 2008, 08:06
- 0
Die Rückkehr der Ackergifte
http://umweltinstitut.org/lebensmittel/pestizidruckstande-in-lebensmitteln/rueckkehr_der_ackergifte-640.html
biolix gefragt am 04. Aug. 2008, 22:06
ähnliche Links