- Startseite
- /
- Forum
- /
- PICKUP einstellen
PICKUP einstellen
04. Aug. 2008, 10:38 fozzy
PICKUP einstellen
Habe gebrauchten Steyr Hamster gekauft. Wie tief soll die Pickup eingestellt werden, um eine gute Aufnahme zu ermöglichen? Danke für Eure Antworten.
Antworten: 1
04. Aug. 2008, 23:13 johnny73
PICKUP einstellen
Kommt aufs Zugfahrzeug an :die Anhängehöhe darf nicht höher sein als das Seil der Pickup das sollte locker sein beim aufnehmen Bei deiner Pickup handelt es sich ja um eine Nachlaufpickup sie nimmt zwar nicht so schön auf wie eine vorlauf aber du musst nicht so aufpassen da kanss schon mal wo drübergehen da ist nichts kaputt!!! Auf die mitte einstellen und probieren !!! Mehr kannst fast nicht machen !!!
ähnliche Themen
- 0
Kühlraum
Hallo an alle die einen kühlraum Haben ich hab mir eine gebrauchte kühlzelle 2,5mx2m gekauft und jetzt wollt ich mal fragen was das füllen so einer anlage kostet und wo man am besten das agregat aufst…
Bio24 gefragt am 05. Aug. 2008, 09:45
- 0
strohpreis lose?
hallo, wieviel kostet denn jetzt das lose triticalestroh pro tonne vom feld . es geistern ja unmögliche preisevorstellungen herrum. danke. gruß hans1
hans1 gefragt am 05. Aug. 2008, 09:37
- 0
Willis Bart.......und andere wahlentscheidende Kleinigkeiten
Im Zeitalter von TV, Internet und Co. haben es die Politiker auch nicht immer einfach, drüber zu kommen........als es noch Zeitungen, Radio und schwarzweiss Wochenschau im Kino gab, da hatten sie es e…
helmar gefragt am 05. Aug. 2008, 08:08
- 2
Willis Bart.......und andere wahlentscheidende Kleinigkeiten
Im Zeitalter von TV, Internet und Co. haben es die Politiker auch nicht immer einfach, drüber zu kommen........als es noch Zeitungen, Radio und schwarzweiss Wochenschau im Kino gab, da hatten sie es e…
helmar gefragt am 05. Aug. 2008, 08:06
- 0
Die Rückkehr der Ackergifte
http://umweltinstitut.org/lebensmittel/pestizidruckstande-in-lebensmitteln/rueckkehr_der_ackergifte-640.html
biolix gefragt am 04. Aug. 2008, 22:06
ähnliche Links