- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ersatzteilliste Pöttinger TOP 340N
Ersatzteilliste Pöttinger TOP 340N
04. Aug. 2008, 12:27 Brunner8
hallo Kollegen, suche für meinen Pöttinger TOP 340N eine Ersatzteilliste! Habe auf Pöttinger.at schon nachgesehen, da haben sie aber nur die Betriebsanleitung zum herunterladen! wer von Euch kann mir dabei helfen? DANKE im VORRAUS!
Antworten: 2
04. Aug. 2008, 12:32 xtz750
Hallo bei der Internet Seite http://www.agroparts.com kannst du dich kostenlos anmelden und hast dann zugriff auf alle Pöttinger Ersatzteillisten mfg
04. Aug. 2008, 12:40 AUK
Hallo ! Einfach eine kurze Mail an Pöttinger schreiben und 2 Tage darauf bekommst Du eine kostenlose Ersatzteilliste zugegesandt. Super service von Pöttinger und auch Problemlos bei alten geräten. MFG Andi
ähnliche Themen
- 0
polyester
Wie kann ich am Pumpfass das Polyester reparieren (flicken)? Wo bekomme ich das Material her?
Bobbl gefragt am 05. Aug. 2008, 11:13
- 0
Kühlraum
Hallo an alle die einen kühlraum Haben ich hab mir eine gebrauchte kühlzelle 2,5mx2m gekauft und jetzt wollt ich mal fragen was das füllen so einer anlage kostet und wo man am besten das agregat aufst…
Bio24 gefragt am 05. Aug. 2008, 09:45
- 0
strohpreis lose?
hallo, wieviel kostet denn jetzt das lose triticalestroh pro tonne vom feld . es geistern ja unmögliche preisevorstellungen herrum. danke. gruß hans1
hans1 gefragt am 05. Aug. 2008, 09:37
- 0
Willis Bart.......und andere wahlentscheidende Kleinigkeiten
Im Zeitalter von TV, Internet und Co. haben es die Politiker auch nicht immer einfach, drüber zu kommen........als es noch Zeitungen, Radio und schwarzweiss Wochenschau im Kino gab, da hatten sie es e…
helmar gefragt am 05. Aug. 2008, 08:08
- 2
Willis Bart.......und andere wahlentscheidende Kleinigkeiten
Im Zeitalter von TV, Internet und Co. haben es die Politiker auch nicht immer einfach, drüber zu kommen........als es noch Zeitungen, Radio und schwarzweiss Wochenschau im Kino gab, da hatten sie es e…
helmar gefragt am 05. Aug. 2008, 08:06
ähnliche Links