Getreidequetsche

01. Jan. 2014, 17:16 Unknown User

Getreidequetsche

Hallo alles ein gesundes neues Jahr , ich habe mal eine Frage ich suche eine Getreidequetsche für Gerste welche kann da empfohlen werden mache nur ca 50 kg die woche ! eine andere Frage mein bekannter hat eine Futtermeister M 40 und eine Horsefriend M 40 beide Maschinen haben verschiedene Walzen die eine quetscht gut die ander eher nicht eine hat rillen die andere hat Walzen mit Buchten drin , da ich für mich eine suche die ordentlich das Korn quetscht und wenig Feinanteile dabei rauskommen was kann mir da empfohlen werden gern auch eine gebrauchte Maschine Danke danny

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Eitriger Ausfluss bei trächtigem Rind

Hallo! Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Hatte eine trächtige kalbin die ca ab dem 5. Monat eitrigen Ausfluss, ab und zu auvh mit Blut vermischt hatte. Zuerst dachten wir mit dem kalb stimmt etw…

Neuberger43 gefragt am 02. Jan. 2014, 16:47

• 0

Milch Direktvermarkten,lohnt sich das???

Hallo Ich hätte eine frage: lohnt es sich 5 Kühe zuhalten und die Milch Direktvermarkten??? Den ich hätte schon Abnehmer. Bitte um Antworten Danke ;D

Danfri55 gefragt am 02. Jan. 2014, 16:46

• 0

John Deere 3130 Preis

Hallo Habe einen John Deere 3130 Hinterrad mit 8000 Std., Bj 1973 dem Alter entsprechender Zustand. Der Lack ist mittelmäßig und er hat eine geschlossene Kabine. Was kann ich für sowas verlangen? weil…

manfreds gefragt am 02. Jan. 2014, 16:28

• 0

Zuggabel (Deichsel) für 2 Achs 3 Seitenkipper

hallo forumler, wo kaufe ich am besten eine neue zuggabel (deichsel) für einen 18t 2 achs dreisetenkipper. es handelt sich um einen älteren lkw-kipper. danke und liebe grüsse whoknows

whoknows gefragt am 02. Jan. 2014, 15:33

• 5

Ackernamen/Bezeichnungen

Hallo liebe Landwirte und Nicht-Landwirte :) Ich bin nun neu hier in diesem Forum. Ich bin derzeit Schüler in einer landwirtschaftlichen Schule in NÖ, und benötige zwecks Fruchtfolge-Planung, einige N…

patb93 gefragt am 02. Jan. 2014, 12:29

ähnliche Links