Getreidepreise aktuell

22. Nov. 2015, 17:21 Oelexn

Getreidepreise aktuell

Hat jemand in den letzten Wochen Soja verkauft? Bräuchte einen ungefähren Erzeugerpreis für OÖ Zentralraum? Andere Beiträge von anderen Gebieten wären auch nett Lg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 11

bio

Hallo! Hätte eine Frage: Ist einer von euch in letzter Zeit bzw in den letzten Jahren auf BIO umgestiegen?? Oder auch umgekehrt?? Ich möchte meinen Nebenerwerbsbetrieb optimieren! Weis aber nicht in w…

bauer22 gefragt am 23. Nov. 2015, 10:59

• 0

Akkuschrauber oder Bohrmaschine?

Hallo zusammen, meine Bohrmaschine hat am Wochenende den Geist aufgegeben. Jetzt ist die Frage ob ich mir stattdessen mal einen Akkuschrauber kaufen sollte, weil den hatte ich bisher nicht, musste imm…

david.n1 gefragt am 23. Nov. 2015, 10:42

• 0

Hallo zusammen, meine Bohrmaschine hat am Wochenende den Geist aufgegeben. Jetzt ist die Frage ob ich mir stattdessen mal einen Akkuschrauber kaufen sollte, weil den hatte ich bisher nicht, musste imm…

david.n1 gefragt am 23. Nov. 2015, 10:41

• 0

david.n1 gefragt am 23. Nov. 2015, 10:41

• 5

david.n1 gefragt am 23. Nov. 2015, 10:38

ähnliche Links