Akkuschrauber oder Bohrmaschine?

23. Nov. 2015, 10:41 david.n1

Akkuschrauber oder Bohrmaschine?

Hallo zusammen, meine Bohrmaschine hat am Wochenende den Geist aufgegeben. Jetzt ist die Frage ob ich mir stattdessen mal einen Akkuschrauber kaufen sollte, weil den hatte ich bisher nicht, musste immer mit Verlängerungskabeln arbeiten, wenn ich was Bohren musste. Hab auch mal Erfahrungen im Internet nachgelesen, aber viele schreiben dass es situationsbedingt ist, welche besser wäre. Zu was würdet ihr mir raten? Oder vielleicht beides kaufen, aber dafür jeweils nicht so viel ausgeben?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Fällgreifer Nisula 175 EV

Hallo, gibt es hier jemanden der schon mit dem Fällgreifer Nisula 175 EV arbeitet ??? Dieser Fällgreifer wird von der Firma Unterreiner in Bayern vertrieben. Wenn ja bitte um Erfahrungen mit diesen Ge…

maxilein66 gefragt am 24. Nov. 2015, 09:59

• 0

Biohirse

Weis jemand, wo man in Österreich Biohirse zu Fütterungszwecken abgesackt bekommen kann. Wäre für jeden Hinweis dankbar. MfG Arnold Kern

Kernarnold gefragt am 24. Nov. 2015, 08:14

• 2

Rosensteiner Gewinnspiel

Hallo liebe Forumsteilnehmer! Nur noch bis kommenden Donnerstag, dem 26.11.2015 um 18 Uhr ist Zeit, um auf der Facebook-Seite von \"Rosensteiner-Landmaschinen für die einzelnen Fotos zu voten. Bitte g…

Lavanttaler gefragt am 24. Nov. 2015, 08:01

• 11

Massive Probleme mit KWB Multifire 2 80KW

Hallo zusammen, ich habe mich im vergangenen Jahr für den Bau einer KWB Hacknitzelheizung entschieden und in meinem Betrieb eine Kaskadenanlage mit 2x80 KW Kessel Multifire 2 errichtet. Leider hatten …

anastasios.k1 gefragt am 23. Nov. 2015, 22:44

• 0

LKV

Ich hätte einige Verbesserungsvorschläge für den LKV. Ich bin nicht der Typ der den höchsten Stalldurchschnitt anstrebt sondern eine wirtschaftliche Milchproduktion. Mich ärgert es wenn man das ganze …

Znarf86 gefragt am 23. Nov. 2015, 21:47

ähnliche Links