- Startseite
- /
- Forum
- /
- Getreide und Rapsernte 2008
Getreide und Rapsernte 2008
20. Juli 2008, 19:38 Unknown User
Getreide und Rapsernte 2008
Bei uns im Mostviertel (NÖ) ist die Wintergerste vollständig und teilweise auch schon die Sommergerste abgeerntet. Die Erträge lagen bei WG von 4-8000 kg bei SG 2000 kg aufwärts. Raps ist ebenfalls zum Großteil weg - 2500-4000kg hier bei uns (Bez. Amstetten). Mich würde der Erntefortschritt und die Erträge von euren Gebieten interessieren. mfG Johannes Gruber
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
probleme mit rotaxmotor
hi, wer kann mir bei einem problem mit meinem motormäher weiterhelfen? das teil, ein reform 216 mit rotax 2takt motor läuft sobald er warm wird nur mehr auf vollgas, dass ist nicht nur lästig, sondern…
mpeer gefragt am 21. Juli 2008, 19:31
- 2
EU will WTO durch agrarkürzungen entgegenkommen
minus 54 prozent,das kündigte handelskommissar mandelson an. gefordert wird dies vor allem von brasilien und indien.naja es war ja abzusehen bei den steigenden erzeugerpreisen und den aussichten auf d…
edde gefragt am 21. Juli 2008, 17:00
- 2
Hobelmesser schneiden
Hallo Ich habe eine 80 cm langes, 18 cm breites, 2 cm dickes Hobelmesser und soll es alle 8 cm abschneiden. Wie kann man es schneiden, sodaß die Materialgüte nicht verbrennt? Oder kennt vielleicht jem…
Sperr gefragt am 21. Juli 2008, 15:06
- 3
EU-DIKTATUR -- KORRUPTE AUTOKRATEN BAUEN WEITER AN DER EURO-
Der französische Europa-Staatssekretär Jean-Pierre Jouyet sprach sich am Samstag für eine "Anpassung" des Textes und eine erneute Abstimmung in Irland aus. "Man muss den Iren Zeit zum Nachdenken lasse…
beginner gefragt am 21. Juli 2008, 12:35
- 0
ampferbekämpfung
hat jemand von euch eine ahnung ob es verätzungsmittel gegen ampfer im biologischem landbau gibt? mfg. breiti
breiti gefragt am 21. Juli 2008, 12:28
ähnliche Links