- Startseite
- /
- Forum
- /
- EU-DIKTATUR -- KORRUPTE AUTOKRATEN BAUEN WEITER AN DER EURO-
EU-DIKTATUR -- KORRUPTE AUTOKRATEN BAUEN WEITER AN DER EURO-
21. Juli 2008, 12:35 beginner
EU-DIKTATUR -- KORRUPTE AUTOKRATEN BAUEN WEITER AN DER EURO-
Der französische Europa-Staatssekretär Jean-Pierre Jouyet sprach sich am Samstag für eine "Anpassung" des Textes und eine erneute Abstimmung in Irland aus. "Man muss den Iren Zeit zum Nachdenken lassen", sagte Jouyet dem Sender Europe 1. "Es ist noch zu früh, um zu wissen, was sie von uns erwarten", fügte er hinzu. Das nächste Treffen der EU-Staats- und Regierungschefs am 19. und 20. Juni böte eine Gelegenheit zur Analyse der Situation. Der irische Staatssekretär für Integration, Conor Lenihan bezeichnete eine erneute Abstimmung allerdings als unwahrscheinlich. Er zeigte sich zugleich besorgt über die Position seines Landes in Europa: "Irland ist derzeit extrem isoliert, weil wir das einzige Land sind, das den Vertrag von Lissabon abgelehnt hat." Hier merkt man wo die Reise in der neuen EU-Diktatur hingeht. Es wird solange abgestimmt, bis durch Wahlfälschung und Erpressung von Politikern und der Bevölkerung das gewünschte Ziel erreicht ist. Europa Diktatur - das heisst Kommunismus für die nutzlosen Esser (= Bürger) und Faschismus für die hochkorrupten Autokraten mit ihren Clubs und Jobs beim Militärisch-Industriellen Komplex, der Pharmalobby, den Eugenikern (heute Transhumanisten), die Pseudo-Umweltbewegung nicht zu vergessen etc. 3 Länder haben über einen weiteren Ausbau der EU abgestimmt. Die Bevölkerung der Niederlande, Frankreichs und Irlands haben sich eindeutig gegen die EU-Diktatur ausgesprochen. Diese Tyrannei mit ihren Autokraten und hochkorrupten absolut undemokratischen Tentakeln will keiner. Jedes Land hat hier genug eigene Probleme mit korrupten und unmenschlichen Entscheidungsträgern die zahlreiche hochentwickelte Waffen der Bevölkerungs- und Meinungskontrolle (Social Engineering) usw. auf uns los lassen. Artikel ist zum Nachdenken... beginner
Antworten: 3
21. Juli 2008, 12:57 Faltl
EU-DIKTATUR -- KORRUPTE AUTOKRATEN BAUEN WEITER AN DER EURO-
Es ist schon richtig das in der EU einiges falsch läuft. Auch eine neue Abstimmung den Iren einzureden wie's der Fränzösische Präsident macht kommt bei den Iren sicher schlecht an. Aber der Beitrag von "beginner" sieht mir eher nach einer typischen Hetzrede aus.
21. Juli 2008, 13:02 beni11
EU-DIKTATUR -- KORRUPTE AUTOKRATEN BAUEN WEITER AN DER EURO-
@ beginner Deine Anti-Europäische Hetzerei ist durchaus im Ansatz vergleichbar mit der Nazi-Propaganda gegen das sogenannte "Weltjudentum". Wer von " EU-Diktatur, Tyrannei, Autokraten, unmenschlichen Entscheidungsträgern, Kommunismus für die nutzlosen Esser und hochkorrupten absolut undemokratischen Tentakeln" spricht ist für mich ein radikales Subjekt, für den sich die Staatspolizei interessieren sollte. Wer für den wirtschaftlich und sozial höchstentwickelten Erdteil solche Bezeichnungen verwendet ist ein Fall für fen Psychiater.
21. Juli 2008, 13:07 beni11
EU-DIKTATUR -- KORRUPTE AUTOKRATEN BAUEN WEITER AN DER EURO-
@ beginner. Für wen arbeitest du? Für die Amerikaner? Oder für den asiatischen Wirtschaftsblock? Für ein neues Erstarken der Russen? Wer gegen Europa ist hilft automatisch den europäischen Gegenspielern. Das ist vielen Anti-EU-Schreiern nicht bewusst. Vielleicht aufgrund der oben angesprochenen psychischen Störungen?
ähnliche Themen
- 3
Wen soll man wählen?
Hallo! Ich bin politisch interessiert und mir ist auch klar das die ÖVP die Partei ist die angeblich die heimischen Bauern am meisten unterstützt. Nur ich will nicht mehr blind schwarz wählen. Welche …
Gstettnbauer gefragt am 22. Juli 2008, 10:21
- 1
Neuer Milchstreik?!
Hier in D beraten heute Vertreter der Milchbauern,( BDM oder DBV ?), über einen neuen Milchstreik und die Mengenregulierung.... Bring es das? Jetzt schon wieder streiken? Möchte hier nicht die Debatte…
Noro gefragt am 22. Juli 2008, 09:08
- 4
Tirolmilch 38 cd brutto
Eine Molkerei kann es mit der Rohstoff- und Sandortsicherung nicht mehr ernst meinen, wenn sie so schlecht zahlt. Mit diesen Beschluß des TM-Vorstandes hat sie wohl auch das letzte bisschen Vertrauen …
koasamandl gefragt am 21. Juli 2008, 22:12
- 2
NÖ EU-Zentrum für Bio-Zuckerproduktion
Nabend ! na es könnte doch mal wer sagen mit "gentech Produktion bekommt ihr den doppelten Preis"...wäre toll nicht -:))) ich kann das behaupten, dank Bio Austria bekommen nun Biorübenbauern den doppe…
biolix gefragt am 21. Juli 2008, 22:11
- 3
Heimische Ferkelhalter in ihrer Existenz bedroht
stellt Kammerpräsident Wlodkowski fest. Sein Lösungsvorschlag: Beratungsangebot der Kammer in Anspruch nehmen um alle Rationalisierungseffekte zu nutzen. Trotzdem danke das man überhaupt an uns Ferkel…
Halodri gefragt am 21. Juli 2008, 21:44
ähnliche Links