- Startseite
- /
- Forum
- /
- Getreide übernahme am Rübenplatz
Getreide übernahme am Rübenplatz
27. Juli 2009, 13:23 Asterix250
Das ist ja wie ihn russland. Bio Austria übernimmt Getreide wie zuckerrüben. mfg
Antworten: 2
27. Juli 2009, 14:20 biolix
Bio Austria übernimmt gar kein Getreide... ;-))) lg biolix
27. Juli 2009, 21:23 179781
Das wird bei uns bei der Maisernte auch so gemacht. Wen die mit der Übernahme in die Trocknung nicht mehr zurechtkommen wird auf dem Vorplatz auf Haufen abgekippt und von dort geht es dann nach und nach in die Übernahme. Bei Getreide wird das mit dem heurigen Wetter allerdings etwas problematisch sein. Im übrigen wäre ich bei all den Gerüchten, die über die Biolandwitschaft verbreitet werden etwas vorsichtig. Da ist sehr viel davon nur halb wahr, oder überhaupt erfunden. Gottfried
ähnliche Themen
- 1
Frontlader oder Schneeschild
Hallo Leute, ich habe da einmal eine Frage bezüglich Schneeräumung. Mich haben ein paar Firmeninhaber im Dorf angesprochen, ob ich nicht im Winter für Sie die Schneeräumung ihrer Betriebsanlagen übern…
honei gefragt am 28. Juli 2009, 13:19
- 0
Fahrsilo- wie bauen?
möchte selber einen Fahrsilo bauen, ca für 150 bis 200 cm3 welche Masse sind da erforderlich und praktisch, wie soll der Unterbau beschaffen sein usw danke für die Tipps
bergbauer310 gefragt am 28. Juli 2009, 13:04
- 1
Aufforstung auf Sturmfläche
Hallo ich habe heuer im frühjahr im 7. April bis Ende April in der Oststmk auf der sturmschadenfläche von 1,3 ha neu aufgeforstet.. hab laubhölzer Rotbuchen, Stieleichen, roteichen und bergahorn, lärc…
Waldtanne12 gefragt am 28. Juli 2009, 12:54
- 0
keine leistung beim 15
habe keine leistung sonder nur schwarzn rauch bitte um hilfe
peham1 gefragt am 28. Juli 2009, 04:52
- 1
"Muckerl fliegen nicht nur im Stall".....
..soll der Obmann der IG Fleisch, Leo Steinbichler, gesagt haben. Laut Bericht dürfte auch er zu jenen gehören, welche die Impfung ihrer Rinder verweigert haben. Es ist ein sehr guter Sager, wie man e…
helmar gefragt am 27. Juli 2009, 21:56
ähnliche Links