"Muckerl fliegen nicht nur im Stall".....

27. Juli 2009, 21:56 helmar

..soll der Obmann der IG Fleisch, Leo Steinbichler, gesagt haben. Laut Bericht dürfte auch er zu jenen gehören, welche die Impfung ihrer Rinder verweigert haben. Es ist ein sehr guter Sager, wie man es vom Leo gewöhnt ist. Interessant ists trotzdem, denn so wie diese Aussage rüber kommt, dürften des Leos Rindsviecher wohl Stallviecher mit eher wenig Ausgang sein. Mfg, helmar

Antworten: 1

28. Juli 2009, 09:29 JDriver

Wenn ich zum damaligen Zeitpunkt schon gewusst hätte welcher Impfstoff da verwendet wird hätte ich auch verweigert. Gruß JDriver

ähnliche Themen

• 0

Änderung der Verbringungsverordnung ungeimfter BT-Tiere

Will unser Ö-LK-Präsident die neue Verordnung wieder zu Fall bringen.??????? Am vergangenen Freitag, 24.7.09 (rückwirkend mit 15.7.) wurde der Paragraph 8 der Verordnung, betreffend die Einschränkunge…

grundner gefragt am 28. Juli 2009, 21:49

• 0

MIlch ist gesund

http://science.orf.at/science/news/156428

Beergbauer gefragt am 28. Juli 2009, 21:35

• 1

Geländewagen

Hallo zusammen, überlege mir einen Geländewagen als Zweitwagen anzuschaffen. In der engeren Wahl stehen Hyundai Tucson und Suzuki Jimny, ca. 3 bis 5 Jahre alt. Wäre hauptsächlich als Winterauto und au…

zweitakt250 gefragt am 28. Juli 2009, 21:22

• 0

Interesse Sammelbestellung Akazienpfähle

Hallo, wollte mal fragen ob jemand Interesse Akazienpfählen hat. Alle Größen/Formen sind möglich. Wären in OÖ/Freistadt abzuholen. Zustellung auch möglich. Lg

amalie18 gefragt am 28. Juli 2009, 21:03

• 0

Halle

Hallo Zusammen Was kostet ca. eine Halle mit 10mx7mBreite? In Holzbauweise da vorhanden.... lg. Sepp

harly gefragt am 28. Juli 2009, 19:58

ähnliche Links