- Startseite
- /
- Forum
- /
- Halle
Halle
28. Juli 2009, 19:58 harly
Halle
Hallo Zusammen Was kostet ca. eine Halle mit 10mx7mBreite? In Holzbauweise da vorhanden.... lg. Sepp
Antworten: 1
04. Aug. 2009, 13:54 Trucknology
Halle
Hallo! Ich täte mal Angebote einholen.... dann weißt was so etwas kostet - denn ich glaube kaum das jemand im Forum dir bekanntgibt was er für seine gezahlt hat... Außerdem kannst das nur über den Daumen sagen, denn es ist von Bundesland zu Bundesland verschieden! Vielleicht nicht unbedingt die günstigste Firma nehmen, schadet oftmals bzw. hast dadurch mehr "Scherereien". So ist es mir ergangen. Schöne Grüße Zölesitn
ähnliche Themen
- 0
zebrastreifen ???
warum bleiben telefonierende traktorfahrer mit traktoren über hundert ps mit ballenpresse vorm zebrastreifen nicht bzw selten stehen ?? oder ist das nur einblidung von mir ??? lg browser
browser gefragt am 29. Juli 2009, 19:06
- 2
Weideordnung
Wer von Euch hat es mit Weideordnug zu tun . Und dies womöglich jedes Jahr anders. Aber eine Weideordnung gehört her. (Auschnitt 08 / wurde nicht angenommen) Die Anzahl der weideberechtigten Tiere wir…
Annala gefragt am 29. Juli 2009, 18:57
- 2
es Purzeln die Preise
bei uns in Bayern kommt keine Freude auf: die Wittterung verzögert die Ernte ständig, Staunässe und Grundwasser machen viele Äcker unbefahrbar und dazu noch die Preise!! Der Börsenpreis für Raps zum B…
Kirchi gefragt am 29. Juli 2009, 12:12
- 0
Cabe Mulcher TFNP
hallo, ich habe einen Cabe Mulcher von Mayerwaren (jetzt Farm & Forst) in Deutschlandsberg, weiß jemand eine günstige Quelle für Häckslermesser?
ludwig1 gefragt am 29. Juli 2009, 11:40
- 0
Maschinenkauf im Ausland
Haben Sie schon einmal eine Maschine im Ausland gekauft? Was würde Sie zu einem Kauf im Ausland bewegen?
hans_meister gefragt am 29. Juli 2009, 09:31
ähnliche Links