Gerstenanbau

27. Sept. 2011, 11:26 __joe007

Gerstenanbau

Hallo, habt ihr schon Gerste gebaut? oder wartet ihr auf den Regen im Wetterbericht und baut kurz vorher,....... Es soll ja länger (2 Wochen) kein Regen kommen. lg

Antworten: 3

27. Sept. 2011, 11:42 Wurm

Gerstenanbau

I muss noch ein wenig wenig warten den bei mir schmierts sich noch ein wenig beim Pflügen und wenn es so lange schön bleibt habe ich auch nicht wirklich einen Stress! Und welche Sorte baust du an??? mfg

27. Sept. 2011, 13:20 Moarpeda

Gerstenanbau

@ __joe007 es ist für die samen gar nicht so ideal wenn es gleich draufwaschelt

27. Sept. 2011, 22:38 Steira

Gerstenanbau

Hallo, Werde wahrscheinlich am Wochende Gerste Anbauen, wahrscheinlich Nachbau! MFG A STEIRA

ähnliche Themen

• 6

Zurück zur Trefferübersicht

Hallo ! Habe seit einer Woche das Phänomen, bei Durchsicht der " Gebrauchte Landmaschinen " daß ich die Photos öffnen kann, jedoch muß ich danach mehrmals " zurück zur Trefferübersicht " anklicken Bei…

Sperre_234 gefragt am 28. Sept. 2011, 10:44

• 1

Mal was witziges!

Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen: ... ... ... ... Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben …

Wurm gefragt am 28. Sept. 2011, 09:58

• 1

Agrargemeinschaften in Tirol

Im heutigen Artikel der TT wird wieder einmal beschrieben wie die sehr geschätzte Landesregierung unser Geld zu Nichte macht! Man braucht kein Genie zu sein um zu errechnen das die vermeintlich so hoh…

hanserhof gefragt am 28. Sept. 2011, 08:25

• 0

Sperrts eure Ställe zu!

Nein, nicht wegen der Tierschutzmafia, die Schweinediebe sind unterwegs! Zumindest in den USA, aber mit der Schulden- und Wirtschaftskrise kommt das bestimmt auch zu uns!

Neuer gefragt am 28. Sept. 2011, 06:48

• 1

Meine Fronthydraulik

Hallo, Da ich einigen Forumsbeträgen viele Fragen zu Thema eigenbau Fronthydraulik gestellt habe möchte ich nun ein Bilder von meiner Zeigen, die ich heuer Anfang August zusammengebaut habe. Und das T…

alexanderimhof gefragt am 27. Sept. 2011, 22:30

ähnliche Links