Gerätetransport

16. Juli 2008, 18:38 prof1088

Gerätetransport

Grüß Euch, suche günstigen Transport von einen rainstar (beregnungsanlage) von Andau (Bgld) nach Kirchdorf ( OÖ.) Gewicht ca. 4500kg, Höhe 370cm, ohne Räder ca. 340cm, Breite 256. Strecke 280km. Für Infos im vorhinein ein Dankeschön. Mfg Ch.

Antworten: 2

17. Juli 2008, 16:18 Bobbl

Gerätetransport

ich glaube das ist Sondertransport wegen der Höhe. Wir bekommen nächste Woche unser Pumpfas von D nach Ö. Sind ca 510 km. Breite 2,95 und Höhe 3,4m. Bei der Breite geht es sich noch knapp aus und bei der Höhe müssen wir oberen Schlauch abmontieren dann geht es sich aus das wir keinen Sondertransport nehmen müssen (Begleitfahrzeug). 3 m Breite und Höhe in Ö ohne Begleitfahrzeug

18. Juli 2008, 20:42 vario930

Gerätetransport

Hallo prof1088, der Transport mit einem Lkw wird sicher nicht ganz billig sein weil der Rainstar sehr hoch und breit ist auch wenn du die Reifen und den Schlitten abmontierst. Nimm dier doch einen Tag zeit und hole ihn selber mit dem Traktor weil die gehen ja e schon zwischen 40 und 50 km/h. Hasdt du ihn beim Weber gekauft?

ähnliche Themen

• 0

Trocknungskosten für Mais

Hallo! Hat schon jemand mal nachgerechnet was es in diesem Jahr kosten wir 1to. Mais sagen wir mal mit 28% zu trocknen???

MAIS76 gefragt am 17. Juli 2008, 16:29

• 4

Fällheber

Hallo zusammen. Habe mir schon öfter einen hydr. Fällheber 20t ausgeliehen, und möchte nun selber einen kaufen. Ein orginal Fällheber kostet ca. 350,- €. Ein 20t Stempel - Wagenheber ist ja nicht viel…

holzar gefragt am 17. Juli 2008, 14:41

• 1

Trägerfahrzeug für Schwader

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Trägerfahrzeug von AUER, mit dem man 2 Schwader zu einem Doppelschader verbinden kann? Kostenpunkt: € 5.500,-- Ist das eine Alternative zu den Doppelschwadern um € 20…

Tonih gefragt am 17. Juli 2008, 13:53

• 2

Treibstoffpreis

Hallo! Was meint ihr.? Wenn das so weitergeht mit dem Treibstoffpreis kann ich mir nicht mehr vorstellen weiterwirtschaften zu können. Es wird ja ein Treibstoffpreis von über 2 Euro prognostiziert. Un…

Gstettnbauer gefragt am 17. Juli 2008, 13:12

• 0

Sommergerstendrusch

Habt ihr schon eure Somergerste gedroschen oder noch nicht. Meine Gerste und der Weizen wären schon reif genug nur das Wetter spielt nicht ganz mit.Habe auch noch ein kleines Eck wo eine Wintergerste …

wene85 gefragt am 17. Juli 2008, 12:06

ähnliche Links