- Startseite
- /
- Forum
- /
- maschinenring personalleasing ???
maschinenring personalleasing ???
16. Juli 2008, 18:38 browser
maschinenring personalleasing ???
habe gerade über maschinenring personalleasing gelesen ist das was gescheites als arbeiter dort zu arbeiten ???
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Trocknungskosten für Mais
Hallo! Hat schon jemand mal nachgerechnet was es in diesem Jahr kosten wir 1to. Mais sagen wir mal mit 28% zu trocknen???
MAIS76 gefragt am 17. Juli 2008, 16:29
- 4
Fällheber
Hallo zusammen. Habe mir schon öfter einen hydr. Fällheber 20t ausgeliehen, und möchte nun selber einen kaufen. Ein orginal Fällheber kostet ca. 350,- €. Ein 20t Stempel - Wagenheber ist ja nicht viel…
holzar gefragt am 17. Juli 2008, 14:41
- 1
Trägerfahrzeug für Schwader
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Trägerfahrzeug von AUER, mit dem man 2 Schwader zu einem Doppelschader verbinden kann? Kostenpunkt: € 5.500,-- Ist das eine Alternative zu den Doppelschwadern um € 20…
Tonih gefragt am 17. Juli 2008, 13:53
- 2
Treibstoffpreis
Hallo! Was meint ihr.? Wenn das so weitergeht mit dem Treibstoffpreis kann ich mir nicht mehr vorstellen weiterwirtschaften zu können. Es wird ja ein Treibstoffpreis von über 2 Euro prognostiziert. Un…
Gstettnbauer gefragt am 17. Juli 2008, 13:12
- 0
Sommergerstendrusch
Habt ihr schon eure Somergerste gedroschen oder noch nicht. Meine Gerste und der Weizen wären schon reif genug nur das Wetter spielt nicht ganz mit.Habe auch noch ein kleines Eck wo eine Wintergerste …
wene85 gefragt am 17. Juli 2008, 12:06
ähnliche Links