- Startseite
- /
- Forum
- /
- Geotrac 60 Kugelgelenk
Geotrac 60 Kugelgelenk
05. Juni 2013, 17:04 Simonkr
Geotrac 60 Kugelgelenk
Hallo! Weißt vielelicht jemand was kostet Kugelgelenk am Achsschenkel bzw. wo im Kärnten kann ich das am günstigsten kaufen? Mit 4150BSt. sind linke und rechte hin. Wahrscheinlich macht auch Frontlader erhöhte Verschleiß. Danke! MfG, Simon
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Benachteiligte Milchgebiete
Die oberöst. Milchbauern haben in den vergangenen 5 Jahren gut 20 Mio € Milchbeihilfe bekommen. Das macht den NÖ und ST - Milchbauern schwer zu schaffen. 1. Während die OÖ-Milchbauern ihre Quote überd…
krähwinkler gefragt am 06. Juni 2013, 16:22
- 0
Benachteiligte Milchgebiete
Dass die oberöst. Milchbauern in den vergangenen 5 Jahren gut 20 Mio € Beihilfe bekommen haben, macht den angrenzenden Steirern und NÖlern zu schaffen: 1.In NÖ geht die Quote zurück und in ST. wächst …
krähwinkler gefragt am 06. Juni 2013, 15:38
- 5
Landwirtschaft und Hochwasser - Zusammenhänge?
Wie weit glaubt ihr, ist auch die LW durch falsche Bewirtschaftung mitschuld am raschen Wasserabfluss und somit Überflutungen? Wenn man sieht wie auf konv. gepflügten und feingeeggten Feldern schon ab…
DJ111 gefragt am 06. Juni 2013, 06:17
- 9
Softwareoptimierung
Ich habe jetzt schon viel von solchen Softwareoptimierungen, bei Autos, gehört. Angeblich geht das bei Traktormotoren auch? Könnte mir das irgendwelche Nachteile bringen? Wenn damit irgendjemand Erfah…
Max1991 gefragt am 05. Juni 2013, 23:19
- 3
Lenktriebachse Urs schmidt
Servus beinand! wollte mich über die Lenktriebachse von urs,nochmal genauer erkundigen, nach den Test-video,den Bericht und den bereits im Forum diskutierten Meinungen bleiben für mich noch einige Fra…
Alfamen gefragt am 05. Juni 2013, 23:19
ähnliche Links