gemeine Quecke

13. Aug. 2009, 12:37 Ger101

gemeine Quecke

Wie kann ich gemeine Quecke (Weißwurzen) mechanisch bearbeiten - biologisch. Welche Begrünung wäre jetzt empfehlenswert. Danke

Antworten: 1

13. Aug. 2009, 12:59 Haa-Pee

gemeine Quecke

aufforsten mit birken und pappeln da hast du das queckenproblem und die begrünung in einem gelöst.!

ähnliche Themen

• 1

Qualitätsmangel bie Käse in Supermärkten-

Darüber ist bei ORF Salzburg ein Bericht zu lesen. Ich finde das dies ein Armutszeugnis für den Handel darstellt. Gerade der Handel ist es der durch seine Preisschlachten die Milchpreise für beste Mil…

BBB gefragt am 14. Aug. 2009, 09:21

• 7

Kälber sterben

Wir haben unseren Betrieb vor 3 Jahren auf Mutterkuhhaltung umgestellt, es war bis jetzt alles super, keine Probleme beim Kalben, keine Euterentzündungen usw. Ab diesem Jahr schaut es anderst aus, uns…

Michl03 gefragt am 14. Aug. 2009, 00:57

• 0

Kälber sterben

Wir haben unseren Betrieb vor 3 Jahren auf Mutterkuhhaltung umgestellt, es war bis jetzt alles super, keine Probleme beim Kalben, keine Euterentzündungen usw. Ab diesem Jahr schaut es anderst aus, uns…

Michl03 gefragt am 14. Aug. 2009, 00:57

• 0

mostviertler feldtag

wollte auch hin ist sich aber nicht ausgegangen. hat jemand den heko ringschneider beobachtet? ist das ding gebrauchsfähig? mfg

mzbg gefragt am 13. Aug. 2009, 20:17

• 2

Garantie bzw. Gewährleistung beim Traktorkauf

Hallo Kollegen! Möchte mir einen fünf Jahre alten Traktor kaufen und hab denn Kaufvertrag vor mir liegen (noch nicht unterschrieben).Da steht folgendes: .......im Zustand wie besichtigt und Probegefah…

berni6 gefragt am 13. Aug. 2009, 19:36

ähnliche Links