Gefrierschrank Transport ?

09. März 2007, 16:55 buchberg

Hallo! Wer weiß das? Habe einen gebrauchten Tiefkühlschrank gekauft, kann ich den liegend transportieren oder ist das schlecht für die Kühlung. Danke!

Antworten: 2

09. März 2007, 17:03 deere75

Soviel ich weiß, MUSS man Kühlschränke stehend transportieren. und vor dem einschalten ein paar Stunden ruhig stehen lassen.

09. März 2007, 17:06 bergig

Du kannst den Schrank schon liegend liefern aber bevor Du ihn in Betrieb nimmst unbedingt 2 - 3 Stunden nicht an den Strom anstecken und ruhig stehn lassen.

ähnliche Themen

• 3

Holzbündelgerät

Holzbündelgerät Ich möchte mir ein Holzbündelgerät zulegen. Am liebsten würde ich es selber basteln, die anderen sind mir zu teuer. Wollte wissen ob jemand damit Erfahrung hat?? Wie ich am besten zusa…

Bola6 gefragt am 10. März 2007, 16:17

• 0

Heutrockung mit Luftentfeuchter

Servus! Wer hat Erfahrung mit Luftentfeuchteren? Kann das überhaupt rentabel sein? Ab welcher Betriebsgröße? Welche Errichtungskosten ca.? (nur für Entfeuchtung, wenn Belüftung bereits vorhanden!)

richmonga gefragt am 10. März 2007, 10:45

• 1

Krone KR 130 Rundballenpresse

Hallo! Ich bin dabei ein gebrauchte Rundballenpresse zu kaufen. In der engeren Wahl ist ein Krone KR 130 mit 8000 Ballen BJ 2002. Worauf soll ich bei dieser Presse achten? Schwachpunkte, Ausstattung, …

p_suntinger gefragt am 10. März 2007, 07:54

• 0

wasseruntersuchung

hallo was zahlt ihr für eine wasseruntersuchung im direktvermarktungsbereich und welche anstalt macht es bitte um eure erfahrungen mfg sepp

mostilein gefragt am 10. März 2007, 06:12

• 0

wasseruntersuchung

hallo was zahlt ihr für eine wasseruntersuchung im direktvermarktungsbereich und welche anstalt macht es bitte um eure erfahrungen mfg sepp

mostilein gefragt am 10. März 2007, 06:12

ähnliche Links