- Startseite
- /
- Forum
- /
- Garantie
Garantie
20. Okt. 2012, 20:26 colonus
Garantie
In den letzten Ausgaben des Landwirtes wurden öfter die Landmaschinenhersteller bezüglich Produkthaftung an den Pranger gestellt. Hier ein, wenn auch nur kleiner, positiver Bericht. Als kleiner Nebenerwerbslandwirt besitze ich unter anderem einen Fendt 201 S Farmer Bj.1983 mit einer Walter Mauser Kabine. Vor geraumer Zeit ging der Türgriffdruckknopf kaputt. Eine sehr höfliche Dame von der Firma Mauser sendete mir kostenlos einen neuen Satz Türdruckknopf samt Feder zu, obwohl die Kabine fast 30 Jahre alt ist. Ich weiß, das es nur ein peanut ist im Vergleich zu anderen Fällen, dennoch freue ich mich. Gruß
Antworten: 1
20. Okt. 2012, 21:06 Heimdall
Garantie
Super Sache, jedoch wie schon erwähnt sehr sehr sehr selten =). Trotzdem mein Glückwunsch !
ähnliche Themen
- 0
Nassmaispreis in OÖ
Hallo, wie hoch sind für kommende Woche die Nassmaispreise? Besten Dank für die Rückmeldung.
grausi1 gefragt am 21. Okt. 2012, 20:06
- 0
starrachse
hallo Will mir bei meinem Einachskipper eine zweite Achse einschweisen weil ich mir einen Kran montieren will was hält ihr davon?
sollerer1234 gefragt am 21. Okt. 2012, 19:55
- 1
Erfahrungen/Probleme mit Deutz Agrotron M610
Welche Erfahrungen und Probleme habt ihr mit dem Deutz Agrotron M610 gemacht? Unserer verliert Kühlwasser bei der Wasserpumpe, gefederte Vorderachse schaltet sich nicht immer ordentlich ein/aus, Motor…
RMB2011 gefragt am 21. Okt. 2012, 19:37
- 0
Wo in NÖ Sind massive Wildschweinschäden??
Ich um Bekanntgabe wo in NÖ Wildschweinschäden vermehrt auftreten.
Schnurti gefragt am 21. Okt. 2012, 19:34
- 0
Eine Frage an eine Juristen
Die Buchenhecke meines Nachbarn ragt auf mein Feld. Ich weis dass ich sie zurückschneiden darf hab aber besseres zu tun. Was ist wenn ich die Hecke beim spritzten erwisch ?
burlei gefragt am 21. Okt. 2012, 17:31
ähnliche Links