Eine Frage an eine Juristen

21. Okt. 2012, 17:31 burlei

Die Buchenhecke meines Nachbarn ragt auf mein Feld. Ich weis dass ich sie zurückschneiden darf hab aber besseres zu tun. Was ist wenn ich die Hecke beim spritzten erwisch ?

Antworten: 4

21. Okt. 2012, 17:45 walterst

Sachbeschädigung irgendwie mit Kommunikation dem Problem zu Leibe zu rücken geht nicht? Weswegen?

21. Okt. 2012, 17:51 Tropfen

Kurzsichtige Gedankengänge und Selbsterklärend, wie wenig Gedanken sich manche Bauern um eine intakte Natur machen!

21. Okt. 2012, 18:03 pepbog

wennst dies beim spritzen 2zufällig" erwischt erwischt du das nächste mal mit deinem spritzmittel möglicherweise einen bach ganz zufällig. was dann ist ? meiner meinung gehört dir dann die lizenz zum wirtschaften entzogen!

21. Okt. 2012, 18:39 rbrb131235

Du willst sie nicht zurückscheiden, kannst mit dem Nachbarn auch nicht reden, aber niederspritzen. burle burle Grüße rbrb13

ähnliche Themen

• 7

Pachtpreis für Ackerfläche NÖ

Liebe Landwirte; Ich möchte im Raum Wolkersdorf / Kreuttal / exakt Hautzendorf bis Urlichskirchen für mehrere Jahre ca. einen halben Hektar Ackerboden pachten. Ich würde dort einen Rasen anlegen für d…

gummiprinz gefragt am 22. Okt. 2012, 11:10

• 2

2-3Tage-Kalb hat blutigen Durchfall + Fieber

Unser kleines MK-Kalb hat schleimigen, glasigen Durchfall, der auch noch teilw. blutig war. Anfangs nach einigen Tagen verspäteter Kalbung hat es eher viel bei der Kuh getrunken, jetzt eher nichts. Es…

biozukunft gefragt am 22. Okt. 2012, 00:25

• 4

Guter Sitz

bei meinem "normalen" luftsitz mit horizontalfederung habe ich mir ein "zusatzvolumen" einbauen lassen. das dämpfungsvolumen wird vergrössert (180 eure). der sitz ist noch nicht in betrieb, aber bei d…

rotondo gefragt am 21. Okt. 2012, 23:07

• 2

khar bii - dieses schaf

andere länder, andere sitten: während bei uns ein mädchenhaft tretender und spuckender (auf jeden fall optisch) entwicklungsverzögerter moderator von einem berliner strassenraufer eine g'wachelt krieg…

Restaurator gefragt am 21. Okt. 2012, 21:47

• 0

Nassmaispreis in OÖ

Hallo, wie hoch sind für kommende Woche die Nassmaispreise? Besten Dank für die Rückmeldung.

grausi1 gefragt am 21. Okt. 2012, 20:06

ähnliche Links