Futterpflanze mit 25 Tonnen TS/ha und Jahr

03. März 2007, 01:27 Willo

Futterpflanze mit 25 Tonnen TS/ha und Jahr

Hallo Kollegen! Hier einige Daten: ein Gras, 2 Schnitte/Jahr, Winterhart, ab 400 mm Jahresniederschlag, 25 t TS/Jahr und ha, bis zu 15 Jahre ohne Ertragseinbußen, sehr genügsam beim Nährstoffbedarf, Tiefwurzler, Heu oder Silage oder Grün zu verfüttern -- für den Wiederkäuer geeignet, Biogasanlage, Biomasseverstromungsanlage, auf keinen bestimmten Bodentypen gebunden (Sand, Lehm,......), ph- Wert eher Nebensache,....... Klingt doch toll ????????? Was haltet ihr davon. Mfg hans

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

was für die humorvollen...

Hallo, an alle, die das Lachen noch nicht verlernt haben schauts eichs au www.myvideo.de/watch/186063 Gruß mandi

launinga gefragt am 03. März 2007, 21:57

• 0

Landwirt Forum- Marken Fanatisch

Hallo liebe Landwirt Froumeintragslöscher! Ich habe Gestern Abend einen Eintrag "Same Argon gesucht" geschrieben. Nur wie kommt es denn, dass ich den Heute nicht mehr im Froum vorfinde? Ich Glaube nic…

berndi_same gefragt am 03. März 2007, 19:22

• 0

Kurhaus Dr. Petershofer

mal was ganz anderes! Hat jemand mit der "Kurklinik" Dr. Petershofer in Wolfsegg im Hausruckviertel schon Erfahrungen gemacht. (positives und negatives) Oder kennt jemand aus der Umgebung diese Kurkli…

realist gefragt am 03. März 2007, 11:26

• 1

Kurhaus Dr. Petershofer

mal was ganz anderes! Hat jemand mit der "Kurklinik" Dr. Petershofer in Wolfsegg im Hausruckviertel schon Erfahrungen gemacht. (positives und negatives) Oder kennt jemand aus der Umgebung diese Kurkli…

realist gefragt am 03. März 2007, 11:25

• 1

Klimaschutz- Humusabbau- Fruchtfolge

Hallo ! hab mir ja letzte woche bei der Bioversität einige "anregungen" wieder geholt.. die humuszehrende LW trägt maßgeblich am Klimawandel bei, allein wenn uns die "Fruchtfolge" der Steiermark präse…

biolix gefragt am 03. März 2007, 11:14

ähnliche Links