Führerscheinfrage

25. Jan. 2014, 22:31 rotfeder

Führerscheinfrage

Hallo! Meine Frage: Ist es noch so wie früher, das man mit dem Erwerb des C-Führerscheins die Gruppen B und F automatisch auch besitzt. Oder muß man seit neuerem jede Führerscheingruppe seperat absolvieren.

Antworten: 3

25. Jan. 2014, 22:43 schellniesel

Führerscheinfrage

B nicht F schon! Aber das ist schon lange so hab jetzt meinen Schein badl 11 Jahre und war bei mir schon Jahre davor so! Glaube seit der Computerprüfung ist das der Fall, weiß es aber nicht wirklich!! Mfg Andreas

26. Jan. 2014, 00:13 Gigasgagasmann

Führerscheinfrage

bei C+E ist F dabei, für C muß man B vorher gemacht haben (auch wenns am selben Tag ist, d. Prüfung positiv) Daß F auch bei C dabei ist kann ich mir nicht vorstellen weil die ganze Anhängerausbildung fehlt, die bei F dabei ist. C+E deckt logischerweise auch F komplett ab.

26. Jan. 2014, 07:57 mostilein

Führerscheinfrage

f ist bei c dabei hab nur c und bin nie mit an traktor in fahrschule gefahren

ähnliche Themen

• 0

Umrechnung von 14.9-24

Hallo, Welche dimension ist das Umgerechnet?? Bitte um Rat! MFG A STEIRA

Steira gefragt am 26. Jan. 2014, 21:48

• 9

NOVA neu

das raubrittertum hält endgültig einzug in unser land: angegebener CO2 - ausstoss minus 90 durch 5 = neuer NOVA - satz. z.b..: skoda roomster: 8% new grand vitara: 25% wobei ich annehme, dass dder zug…

Restaurator gefragt am 26. Jan. 2014, 21:23

• 0

Erfahrung Steyr Compakt 4105

Hallo wer hat Erfahrung mit Compakt 4105. Getriebe, Schaltung, Bremsen Frontzapfwelle, Verbrauch etc. Will ihn für Schwaden, Zetten usw. als Zweittraktor einsetzen, und zum Rückewagenfahren, 10 To Anh…

sonnig gefragt am 26. Jan. 2014, 20:31

• 0

Kippmulde lackieren

Hallo Ich möchte meine Kippmulde neu lackieren. Welchen Lack soll ich dazu am Besten verwenden oder soll ich die Kippmulde gleich verzinken lassen (Kosten?).

Steyr1888 gefragt am 26. Jan. 2014, 20:09

• 11

Schnittschutzhose Engelbert Strauss...

Hallo liebe Forstprofis, Hat jemand Erfahrung mit Schnittschutzhosen von Engelbert Strauss? Es gibt da ja mehrere Varianten...(Vision, KWF, Basic usw.) Was tragt ihr lieber, Bund oder Latzhose? Habe b…

steyrm9000 gefragt am 26. Jan. 2014, 20:03

ähnliche Links