NOVA neu

26. Jan. 2014, 21:23 Restaurator

NOVA neu

das raubrittertum hält endgültig einzug in unser land: angegebener CO2 - ausstoss minus 90 durch 5 = neuer NOVA - satz. z.b..: skoda roomster: 8% new grand vitara: 25% wobei ich annehme, dass dder zugrundegelegte wert immer der ist, der auch jegliche zusatzausstattung beinhaltet. sprich, bei einem ngv z.b. gibt\\\'s dann statt 7% heisse 25% auf die anhängerkupplung oder die sitzheizung - irre ich mich da? so oder so: steuern zahlen wie ein trottel, ebenso sozialabgaben, alle schwachmatiker durchfüttern (wogegen ich prinzipiell als sozial denkender mensch nichts hab) und selber über abgaben immer weiter nach unten gedrückt werden. gleichzeitig darf man nicht einmal einen neuen stall bauen weil das, was man mit seinem kleinen nebenerwerb äusserst arbeitsintensiv erwirtschaftet \\\"zu wenig\\\" ist. kratzt es den gleichen bescheuerten staat, dass mein sparbuch noch unwirtschaftlicher ist? - nein! weil was da drauf liegt holt er sich jetzt stück für stück und zum schluss geht er mit allem was ich für meine kinder aufgebaut habe über erbschaftssteuern nach handelswert. wie sagt der söllner? SCHEISS STAAT! ich find das alles grad zum speiben.

Antworten: 9

26. Jan. 2014, 21:36 G007

NOVA neu

Wo wohnst Du? Gibt es bei Dir eine Erbschaftssteuer?

26. Jan. 2014, 21:38 Hirschfarm

NOVA neu

Wir waren vergangene Woche in Prag Autoshoppen. Die Autos sind dort aufgrund der schwachen Krone und des ohnehin niedrigeren Preisniveaus wesentlich billiger als bei uns. Gekauft haben wir einen Audi A6 Avant 2.0 TDi Bj. 2007 mit 151000km. Unterschied Nova Alt zu Nova neu: 496€ mfg p.s.: Gekostet hat der Audi 8000€ inkl 4 Wochen gültigem Überstellungskennzeichen mit Internationaler Versicherung. p.p.s.: Ein bißchen Zeit bleibt ja noch!

26. Jan. 2014, 21:40 tch

NOVA neu

Scheiss Staat? Hau Dich mit samt den Söllner über den Acker Du Komiker! Such Dir ein Land wo für abgehauste Oberlehrer die Bedingungen passen. Oder geh in die Politik und ändere was Dir nicht passt. Hier im Forum über den Staat schimpfen und keine Eier haben ist zuwenig tch

26. Jan. 2014, 21:41 browser

NOVA neu

Restaurator Du machst dir Gedanken für was hahahahahaha

26. Jan. 2014, 21:42 schellniesel

NOVA neu

Tja! A-löcher!! damit hat sich mein import aus D von einem Straken Boliden auch so ziemlich verabschiedet! kann doch keine 30% Nova nach brennen ist doch irre! Bei einem 20000€ Auto sind das 6000€!!!! Muss ich wohl in Österreich einen finden! ich brauch mal wieder ein Auto mit dampf! Aber was ich weiß wird ja die KFZ steuer auch angehoben!! Und finds wie restaurator einfach auch nur noch zum Speibm! Autofahrer/Raucher und auch diverse freizeitaktiviteten (Pferdeinsteller)werden zur Melkkuh der Nation! einfach nur noch lächerlich!! Mfg Andreas

26. Jan. 2014, 21:49 tch

NOVA neu

Wenns Dir nicht passt in Ö.... es gibt alternativen! Mali- Sudan oder mit Gratzi nach Sibierien.....dort fliessen Milch und Honig... tch

26. Jan. 2014, 21:53 schellniesel

NOVA neu

@tch ja viel spaß wenn alle abhauen dann darfts das Gsindel bald alleine durchfüttern.....

26. Jan. 2014, 22:00 tch

NOVA neu

Welches Gesindel meinst Du? Die über 50 jährigen Arbeitlosen? Die Schwachmatiker wie vom Oberlehrer erwähnt? Die Alleinerzieherinnen die mit 2100 € im Monat nicht auskommen? Oder etwas die gschdutierten die nach dem Studium keinen Job bekommen... also um wem gehts? tch

26. Jan. 2014, 22:06 schellniesel

NOVA neu

den 50 jährigen arbeitslosen lass ich den der hat in seienn arbeitselben alng genug auch schon eingezahlt! Die schwachmatiker die er meint sind wahrscheinlich die gleichen die ich meine da mach ma a hackerl! egal wer, die mit Geld nicht umgehen können und Bescheidenheit ein Fremdwort ist und dafür dann andere bei ach so tollen Privatinsolvenzen schön durch die finger schauen dürfen! hackerl Ja auch die gschudierten die dann keien arbeit finden warens dioch net so Gscheit und haben am Arbeitsmarkt teuer vorbeistudiert-Hackerl Hinzufügen möcht ich noch Manager die sich schöne bonis holen obwohl der staat für das Unternehmen Haftungen übernommen hat-hackerl Und auch den ein oder anderen lobbyisten-Hackerl Die liste darf gerne erweitert werden!!! mfg Andreas