- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fichtenbestand ausputzen
Fichtenbestand ausputzen
27. Jan. 2014, 20:33 Franz_H
Fichtenbestand ausputzen
Hallo zusammen ! Meine Schwiegermutter hat einen Fichtenbestand (Durchmesser ca. 20-30 cm) der sehr verwachsen ist.Mit Verwachsen meine ich das der Bestand Äste bis zum Boden hat. Meine Frage soll man diese Äste wegschneiden oder mit Achst weghacken oder einfach lassen ? MfG. Franz_H
Antworten: 1
27. Jan. 2014, 21:53 Aigner1990
Fichtenbestand ausputzen
hallo! sollten sich normalerweise selbst \"freiputzen\", kommt natürlich auf die bestandsdichte an! wie dicht ist der bestand? Oder sind die äste noch grün bis zum boden? zum vergleich ein fichtenbestand mit dem besagten dm!
ähnliche Themen
- 0
steyr
Hallo landwirtfreunde. Ich habe mal eine Frage: habe einen steyr 8090 mit über 11000 std.der raucht ziemlich stark blau,und braucht viel oil. Meint ihr das die kolbenringe fertig sind????? LG Alfred
moke1 gefragt am 28. Jan. 2014, 19:46
- 0
Erfahrungen Yanmar Bagger B37V
Hallo zusammen hat jemand erfahrung mit der Marke Yanmar bzw. genau mit diesem Modell (Vorteile, Reperaturen) usw. Danke im Voraus
mayr60 gefragt am 28. Jan. 2014, 19:11
- 0
- 1
Maxibox von Kraiburg
Liebe Forumsmitglieder, wir sind schon schon seit längerer Zeit stille Mitleser Eures Forums. Im Sommer werden wir unseren Anbindestall in einen Laufstall umbauen. Damit sind natürlich viele Entscheid…
Scharrer gefragt am 28. Jan. 2014, 15:47
- 0
polenkabine
hallo an alle was haltet ihr von einer polenkabine für einen steyr 760 sollen komplett mit kotflügel ca:1000.-€ kosten hat wer erfahrung damit
balu0202 gefragt am 28. Jan. 2014, 14:10
ähnliche Links