- Startseite
- /
- Forum
- /
- Führerschein F
Führerschein F
23. Aug. 2013, 12:39 sepnhans
Führerschein F
Stimmt es das man mit dem F-Führerschein nur im landwirtschaftlichen bereich einen traktor lenken darf? Angeblich darf man mit dem gemeinde Traktor im kommunalen Bereich nur mit Führerschein der Klasse C fahren. hans
Antworten: 2
23. Aug. 2013, 13:41 AnimalFarmHipples
Führerschein F
Das hängt von der Zulassung ab. "Zugmaschine" oder "selbstfahrende Arbeitsmaschine" -> F "Kraftwagen über 3500 kg" oder "Sonderkraftfahrzeug" -> C "Kraftwagen bis max 3500 kg" -> B Der F16 gilt aber tatsächlich nur für landwirtschaftliche Fahrten.
23. Aug. 2013, 13:43 walterst
Führerschein F
Die Einschränkung auf landw. Fahrzeuge sollte nur gelten, wenn der FS mit 16 Jahren erworben wurde und dann eben bis zum 18. Lebensjahr.
ähnliche Themen
- 0
Lämmermast
Hallo, Hat von euch wer Erfahrung mit der Lämmermast? Was bleibt da ca. beim DB über? Macht es Sinn Lämmer aus CZ zu importieren bzw. gibt es in Österreich größere Mengen an Lämmer wo zu kaufen?
DA gefragt am 24. Aug. 2013, 11:00
- 6
Liegeboxenbügel rosten ab!
Mein Freund Kl. hat vor 5 Jahren Tiefboxen für seinen Mutterkuhstall errichtet. Er hat verzinkte Trennbügeln (gedübelt) von einer bekannten Firma gekauft, damit er möglichst lange keine Reperaturen ha…
John1 gefragt am 24. Aug. 2013, 10:40
- 2
die Grassersche Korruptionsfibel
Ich wusste gar nicht, dass Karl Heinz Grasser in seiner Ministerära eine Korruptionsfibel aufgelegt hat. Ich bin mir aber sehr sicher, dass der KHG als ausgewiesener Fachmann, den Bedarf danach zielsi…
Christoph38 gefragt am 24. Aug. 2013, 10:07
- 7
wespenplage
hallo. wir sind gerade bei der krichelernte. wie können wir die wespen etwas von uns arbeitern fern halten. jeden tag haben wir fünf bis zehn stiche abbekommen. manche spürt man kaum andere schwellen …
Herbertland gefragt am 24. Aug. 2013, 07:11
- 2
Perkins, Typ: D 3152, wassergekühlter Dreizylindermotor mit Direkteinspritzung
Guten Abend! Hätte eine Frage bezüglich der Einspritzpumpe Habe heute bei meinem Lindner 1450a Bj 96 (Perkins, Typ: D 3152, wassergekühlter Dreizylindermotor mit Direkteinspritzung,) einen Ölwechsel d…
Sperre_234 gefragt am 23. Aug. 2013, 21:30
ähnliche Links