die Grassersche Korruptionsfibel

24. Aug. 2013, 10:07 Christoph38

Ich wusste gar nicht, dass Karl Heinz Grasser in seiner Ministerära eine Korruptionsfibel aufgelegt hat. Ich bin mir aber sehr sicher, dass der KHG als ausgewiesener Fachmann, den Bedarf danach zielsicher erkannt hat. Interessant auch dass der KHG noch 2012 für € 44.000,- vom Stronach beauftragt wurde, wo böse Zungen einen Zusammenhang mit EADS sehen.

Antworten: 2

24. Aug. 2013, 14:25 walterst

Seite 12 "Indizien für Korruption" finde ich recht lustig. Ich denke, Grasser hat damals, um seine Beamten bei der Korruption ordentlich einzuschulen, sich selbst als inoffizielles Übungssubjekt zur Verfügung gestellt und diese Übung dauert bis heute an.

24. Aug. 2013, 14:51 Christoph38

Wie die Datenschnüffler NSA zeigen, sind gerade Behörden anfällig für EDV-Fehler. Kann es daher sein, dass durch die Heimtücke der EDV unbeabsichtigt Passagen aus der Korruptionsfibel in die "Fibel für vorbildhaftes Verhalten" reingerutscht sind und so Unheil gestiftet wurde ? ;-) Walter bei den Indizien für Korruption springt mir vor allem der Punkt "unerklärlicher Meinungswandel" ins Auge. War es nicht der KHG der bei verschiedenen Projekten massiv gebremst hat und plötzlich eifriger Befürworter war: zB. Terminal Tower Linz, Eurofighter ...

ähnliche Themen

• 0

Heuzukauf

Ich verkaufe schon jahrelang mein ganzes Futter das am Betrieb anfällt bzw. heuer muss man sagen, überhaupt wächst. Wir konnten heuer max. die Hälfte eines normalen Jahres ernten. Trotzdem liegt der V…

der gefragt am 25. Aug. 2013, 09:12

• 1

Bis zum letzten Hendlfurz..

Ein Artikel über Datenschutz in der Kleinen Zeitung. Bauern seine die bestüberwachte Bevölkerungsgruppe. „In Österreich kennt man 400 offizielle Datenregister, der Durchschnittsösterreicher ist in etw…

walterst gefragt am 25. Aug. 2013, 08:14

• 0

pachtpreise nördliches Wald4tel ?

Hallo ! Welche Pachtpreise wären denn im nördlichen wald4tel angemessen für Ackerland sowie Wiesen ? Bei uns ist eher wenig Humus und sehr viele Steine. Wir haben ca. 15-20 Bodenpunkte

steyr32434 gefragt am 24. Aug. 2013, 17:11

• 6

John Deere 6800 bleibt stehen

Hallo! Bei unserem JD 6800 tritt seit einigen Tagen immer der gleiche Fehler auf. Nach ca. 1 Stunde Feldarbeit, bleibt er während der Fahrt plötzlich stehen. Motor läuft weiter, die Räder bleiben steh…

mp12 gefragt am 24. Aug. 2013, 15:03

• 3

suche steyr 975 a

Ich bin seit längeren auf der suche nach einen steyr 975 a ab baujahr 2002. Wer kann mir sagen wo man solche findet, bzw vl gibs hier einige die solchen verkaufen? Wer an Rat oda Tipp hat, meldet euch…

liesingtaler gefragt am 24. Aug. 2013, 14:11

ähnliche Links