- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fruchtbarkeit Zwilling
Fruchtbarkeit Zwilling
18. Aug. 2009, 21:20 schoosi
Fruchtbarkeit Zwilling
Hallo habe im Dezember von einer Kuh Zwillinge (männlich u. weiblich) bekommen. Meine Frage dazu wäre: Ist die Kalbin zur Zucht verwendbar oder unfruchtbar?? Danke und LG
Antworten: 1
18. Aug. 2009, 21:53 Blumenwiese
Fruchtbarkeit Zwilling
Wie Wahrscheinlichkeit, dass sie unfruchtbar ist, ist leider sehr hoch. Wenn du genug Platz im Stall hast, kannst du sie ja mal behalten. Ich hab mal gehört, dass man auch mit einem Bluttest herausfinden kann, ob sie fruchtbar ist. Weiß jemand mehr darüber?
ähnliche Themen
- 0
Getreide säen mit APV 250
Ich möchte eine Begrünung mit etwa 80 kg je ha Grünroggen als Deckfrucht säen. Wir haben ein APV 250 Sägerät (mit dem elektrischen Geläse)auf einem 6 m Striegel aufgebaut zur Verfügung. Hat da jemand …
179781 gefragt am 19. Aug. 2009, 21:20
- 2
Außenputz Dämmung?
Hallo Leute, ich hab mein Haus mit einen roten 38er Ziegel gebaut und nun steht die Außenfasade an. Ich hab mir dazu eine Beratung geholt. Ursprünglich wollte ich nur "normal" verputzen lassen damit d…
Holzvorderhittn gefragt am 19. Aug. 2009, 21:16
- 0
Zwillingsräder
Hallo Freunde! Kurz und bündig: Passen 16,9R34 Zwillingsräder zu 540/65R34 Bereifung am Traktor ? mfg Berni
berni6 gefragt am 19. Aug. 2009, 19:51
- 0
Glügbirnen und das Verbot
Nchdem mir gestern wieder jemand seinen Vorrat an erworbenen Glühbirnen gezeigt hat, möchte ich - für alle, die es nicht genau wissen folgende Info dazu erwähnen.: Laut Zeitplan der EU ist ab 1. Septe…
Icebreaker gefragt am 19. Aug. 2009, 18:21
- 0
Molkereien auf schwachen Beinen
Das AIZ meldet einen Bericht über den Zustand deutscher Molkereien. Ich halte den Zeitpunkt des Berichtes nicht für zufällig. Möglicherweise möchte man den Leser darauf vorbereiten, dass es wackelnde …
walterst gefragt am 19. Aug. 2009, 16:14
ähnliche Links