Frontmähwerk

07. Juni 2017, 17:09 Georg65

Frontmähwerk

Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues Frontmähwerk zu kaufen. Meine Auswahl beschränkt sich auf das Pöttinger Novacat 301 Classic und das Claas Disco 3150F. Möchte dazu eure Erfahrungen wissen. Wie sieht es mit der Langlebigkeit aus. Habe auch gehört, dass beim Claas mit der Zeit der Balken "zu Schwitzen" (undicht) beginnt?!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Bodenproben

Hallo Kollegen. Wie ging es euch mit den Sammelaufträgen an Bodenproben, bis dato noch kein Ergebnis da. Die Frage die sich mir stellt, wie soll ich auf eine Probe die Ende März gezogen wurde jetzt Mi…

norbert.s gefragt am 08. Juni 2017, 13:34

• 13

Stufenlosesgetriebe

Was ist der unterschied zwischen den einzelnen stufenlosen Getrieben? Fendt Vario Steyer Cvt, JD Autopower,Deutz TTV usw. Hat irgendwer Erfahrung mit dem stufenlosen Deutz? die währen gebraucht mit ni…

mountainbiker gefragt am 08. Juni 2017, 09:05

• 7

Kurz und seine Politik?

Findet ihr das diese Politik Sinn hat.? Kriegsführenden Ländern Geld spenden.? Im eigenen Land seiner Bevölkerung immer mehr Kürzungen auferlegen.?damit Geld in Fässer ohne Boden gepumpt wird.? Das di…

biorogkerl gefragt am 08. Juni 2017, 03:56

• 2

Schubstangenentmistung

Liebe Landwirte! Habe eine ältere Schubstangenentmistung - aktuell Gestänge neu eingebaut, sowie Hydraulikzylinder erneuert. Motor wurde vom Elektriker überprüft, Öl gewechselt. Nun ging das gute Stüc…

IreneM gefragt am 07. Juni 2017, 22:52

• 3

Pflanzenschutz im Mohn

Liebe Kollegen, ich hätte gerne ein paar Meinungen/Praxiserfahrungen zum Thema Kulturführung im Mohn insbesondere Pflanzenschutz! Habe heuer am 15.3. einen Sommerblaumohn gesät und bin nicht ganz zufr…

goldfarmer gefragt am 07. Juni 2017, 22:37

ähnliche Links