- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frontladerkonsole von Fiat umbauen.
Frontladerkonsole von Fiat umbauen.
25. Juli 2011, 12:24 Christoph8311
Hallo zusammen. Habe mir jetzt einen Fiat 880 dt gekauft. Jetzt habe ich im Lagerhaus in Eferding eine Frontladerkonsole von einem 3 Zylinder Fiat gesehen die natürlich so nicht passt. Glaubt ihr wäre es damit getan sie einfach ein Stück zu verlängern oder fällt da mehr an. Von meinem 650 Steyr habe ich noch die Konsole aber da wäre mehr zu tun. Was meint ihr dazu? Danke
Antworten: 1
25. Juli 2011, 21:41 wernergrabler
Hallo! Gratuliere mal zum neuen "Büffel". *gg* Gehts nur um die Konsole die beim LGH liegt oder auch einen FL dazu? Der FL vom 3-Zylinder wird kleiner sein. Verlängern ist normal kein Problem. Muss aber net sein, dass des alles is. Mit Ausmessen von Länge, Aufnahmebreite usw müsste es schon funktioneren. mfg wgsf
ähnliche Themen
- 0
Erntepreise anderer EU-Staaten
Kann mir jemand Informationsquellen mitteilen, über Erntepreise anderer EU-Staaten. Welchen Auszahlungspreis haben z.B. rumänische Landwirte im Erntejahr 2010 für Ihren Körnermais erhalten?
Steffi11972 gefragt am 26. Juli 2011, 10:24
- 2
Käferbohnen
Hallo! Habe dieses Jahr zum ersten mal einen kleinen Versuch mit Käferbohnen zu Mais gemacht. Ich bin bei dieser Kultur Laie und habe auch im www. keine hilfreichen Informationen gefunden, daher einig…
melchiorr gefragt am 26. Juli 2011, 08:58
- 4
Deutz Agrofarm 410 - lautes Pfeifgeräusch
Guten Morgen, liebe Forumleser! Ein spezielles Problem quält mich und ich bitte euch um Hilfe. Mein Deutz Agrofarm 410 (ca. 50 Betriebsstunden) hat ein nervtötendes Pfeifen/Singen ab ca 1400 U/min auf…
ausmaus gefragt am 26. Juli 2011, 08:38
- 0
Pioneer Rapssorten!
Hallo! Wollte fragen welche Erfahrungen ihr mit Pioneer Raps gemacht habt. Danke. Mfg manfreds
manfreds gefragt am 25. Juli 2011, 22:26
- 0
Bio-Futtergetreide
Wie ist der Preis von Bauer zu Bauer für Bio- bzw. Umstellergetreide (Roggen, Triticale) u. Erbsen bzw. Erbsenhafer Gemenge?
j7810 gefragt am 25. Juli 2011, 22:11
ähnliche Links