Erntepreise anderer EU-Staaten

26. Juli 2011, 10:24 Steffi11972

Kann mir jemand Informationsquellen mitteilen, über Erntepreise anderer EU-Staaten. Welchen Auszahlungspreis haben z.B. rumänische Landwirte im Erntejahr 2010 für Ihren Körnermais erhalten?

Antworten: 1

26. Juli 2011, 11:56 Flure

Hallo Steffi, auf agrarheute.com findest du einige aktuelle und vergangene Marktnotierungen! lg F

ähnliche Themen

• 0

Traktor zu Auto melden (Wechselkennzeichen)

Hallo! ich würde gerne einen Traktor (25km/h Zulassung) mit Wechselkennzeichen zum Auto melden. Weiss wer wie das geht? auf was muss ich achten? lg und danke für eure Hilfe raga

raga gefragt am 27. Juli 2011, 08:29

• 1

Weißklee

Guten Morgen! Habe ca. 2ha Weißklee, ist schön angewachsen aber aufgrund der geringen Wuchshöhe des Weißklees gibt er nicht sehr viel Futter her. Möchte nun mit dem Schlitzsaatverfahren - wie bei Wies…

manas gefragt am 27. Juli 2011, 07:25

• 1

Gasaustritt in Erla

Als ich diese Nachrichten hörte, erinnerte ich mich daran, dass in dieser Region unser zweites Atomkraftwerk errichtet werden sollte. Dieses Kraftwerk war als Wegbereiter eines „Ruhrgebiets an der Enn…

Efal gefragt am 26. Juli 2011, 23:19

• 0

Haferpreis

Hallo! Kann mir jemand schon den Heurigen Haferpreis nennen? msg und Dank voraus.

Twin gefragt am 26. Juli 2011, 23:14

• 3

Hackschnitzelschnecke

Hallo Baue gerade eine neue Hackschnitzelheizung. Der Bunker ist 5x5m und ca. 8m hoch. Wenn es Preislich machbar ist würde ich den Bunker gerne mit einer fix Instalierten Förderschnecke befüllen und n…

peter8 gefragt am 26. Juli 2011, 22:31

ähnliche Links