Fronthydraulik Anschlissen

03. Feb. 2008, 10:32 Deutz122

Ich kaufte mir eine Stemplinger Fronthydraulik bei einer Fachwerstätte und ließ sie auch montieren. Wie ich meinen Traktor abgeholt habe sehe ich das die Werkstätte die Anschlüsse nicht direkt in den Steuerblock montiert hatten, sondern zum ein und aus stecken mit Hydraulikschlauch und normalen Kupplungen. Anscheinend ist das neu wie mir die werkstätte mitteilte laut gesetz. Weiß das jemand von euch ob das stimmt. Mfg Deutz122

Antworten: 3

03. Feb. 2008, 11:40 Jophi

Wenn Du die Steuergeräte doppelt verwenden willst, ist das auf jeden Fall sinnvoll. Von einer Vorschrift habe ich aber noch nichts gehört. Jophi

03. Feb. 2008, 11:44 antach

Hallo Ja das ist normal so ich weiss nicht was du für einen Traktor hast wenn die Steuergeräte sehr verbaut sind ist das die bessere lösung.

04. Feb. 2008, 13:24 Deutz122

Habe der Firma Stemplinger ein Mail geschickt und gefragt wie es gesetzlich montiert werden muss, werde euch noch bescheid geben.

ähnliche Themen

• 0

bioprämie bei schlachtvieh

warum wird die bio prämie beim schlachtvieh an die fleischklasse gebunden? ich denke mir die prämie wäre eigenständig und hat nichts mit der fettklasse zu tun? bio bleibt bio!

jodo_03 gefragt am 04. Feb. 2008, 10:20

• 1

Diebe in der SÜDSTMK

Zur INFO!! In den letzten Tagen wurden in der Südstmk wieder gezielt Landwirtschaften "ausgeräumt". 3 Motorsägen und 2 Winkelschleifer in meiner Verwandschaft aus der versperrten Werkstatt!!! 1 Satz S…

bergloewe82 gefragt am 04. Feb. 2008, 06:08

• 0

Kennt keiner die Kreiselegge aus Slowenien

Kennt keiner im Forum die Kreiselegge die es in Slowenien bei der Landwirtschaftsmesse gibt oder hat jemand Internet Adressen davon würde mich interresieren. Bitte um Antwort lg angerweber

wene85 gefragt am 03. Feb. 2008, 20:48

• 0

Kennt keiner die Kreiselegge aus Slowenien

Kennt keiner im Forum die Kreiselegge die es in Slowenien bei der Landwirtschaftsmesse gibt oder hat jemand Internet Adressen davon würde mich interresieren. Bitte um Antwort lg angerweber

wene85 gefragt am 03. Feb. 2008, 20:48

• 5

Blauer Rauch beim Bergabfahren!

Hallo, ich habe folgendes Problem bei einem Steyr 9105 Bj 97, jedesmal wenn ich bergabfahre und die Motorbremswirkung ausnütze kommt aus dem Auspuff blauer Qualm. Je länger ich das mache umso ärger wi…

Ericm gefragt am 03. Feb. 2008, 20:15

ähnliche Links