Frontgewicht für Fiat 680DT

09. Mai 2009, 14:20 Sarner

Hallo Suche Frontgewichte für meinen Fiat 680DT,gibt es die nur Orginal oder würden da auch von einem anderen Traktor die Frontgewichte passen. Vielleicht hat von euch ja auch jemand eine Idee wie man sie selbst machen könnte. Vieken Dank schon mal im voraus!! Mfg Sarner

Antworten: 1

12. Mai 2009, 15:50 Karl

Hallo habe ein selbstgemachtes Frontgewicht für Fiat ca. 300kg mit Anbaublock falls du interesse hast melde dich unter 0664/4711158

ähnliche Themen

• 0

Emissions-Zertifikate

Hallo, Ich frage mich seit mittlerweile einigen Jahren warum die Landwirte und dessen off. Vertreter nicht auf diesen Zug mit dem Emissioshandel aufgesprungen sind. Im Moment stehen diese ja nur Indus…

alfalfa gefragt am 10. Mai 2009, 11:40

• 4

EU-Ausgleichszahlungen abschaffen !!!

Ich bin selbst Ackerbauer in NÖ, und angeblich somit Profiteur dieses Systems. Der ursprüngliche Gedanke für die AZ hat eigentlich nie funktioniert. " Ein Ausgleich für niedrige Produzentenpreise durc…

sophie66 gefragt am 10. Mai 2009, 11:33

• 1

Mulcher stärkere?

Ich möchte ja einen stärkeren mulcher zulegen ... wer hat ja Erfahrungen gesammelt mit dem AGROMEC mulcher ? Wie stark sollte ja der traktor sein? Kann er ohne probleme hohe dichte gräser mulchen ? Od…

Waldtanne12 gefragt am 10. Mai 2009, 11:05

• 2

Neue Spritze

moin , sind am überlegen selber eine spritze zu kaufen bewirtschaften knapp50 hektar acker und 20 hektar grünland was fürne spritze würdet ihr kaufen ? habe an 1000l gedacht und 15m hydraulisches gest…

Schangel gefragt am 10. Mai 2009, 11:02

• 1

Borkenkäferfalle

Hallo Hat jemand Erfahrung mit Borkenkäferfallen. Was muss man beachten, wenn man eine Falle aufstellt. Soll man sie im Wald oder am Waldrand aufstellen. Kann man auch Käferfallen zur Vorsichtsmaßnahm…

fredl0699 gefragt am 10. Mai 2009, 06:12

ähnliche Links