Frontanbau Österreich

22. Juni 2009, 22:04 harly

Frontanbau Österreich

Wie sind da die Bestimmungen in Österreich? lg Sepp

Antworten: 1

23. Juni 2009, 08:58 schellniesel

Frontanbau Österreich

Meinst du die Fronthydraulik? Wenn du die meinst dann muss man hier sogar die Bundesländer differenziert sehen! In der stmk sind die gesetzte hierfür am strengsten! Mfg schellniesel

ähnliche Themen

• 1

Stallzubau-Lüftung

Hallo! Baue an die Außenmauer des bestehenden Stalls einen kleinen Zubau. Einfache Sturzschalung mit Lichtband bilden die Wände, und Pultdach mit Kaltdachschalung von der Stallmauer abfallend... Hat w…

Trulli gefragt am 23. Juni 2009, 21:43

• 4

Dauerregen

Wie schaut es bei euch mit den Niederschlagsmengen. Bei uns im Waldviertel hat es seit Montag mittags knapp 90 mm Niederschlag gegeben. Der Boden ist schon ziemlich mit Wasser gesättigt. Wie es aussch…

Halodri gefragt am 23. Juni 2009, 21:24

• 2

hackschnitzelheizung

Hallo miteinander Wir möchten in nächster Zeit eine Hackschnitzelheizung errichten und eventuell ein oder zwei weitere Häuser anschließen. Frage: Ist die Lieferung von Wärme ein landwirtschaftlicher D…

meinereiner gefragt am 23. Juni 2009, 20:18

• 0

Stahlpreis

Was Zahlt Ihr derzeit für ST37/kg? Bräuchte eine Platte 3x1.5m 15mm. lg. Sepp

harly gefragt am 23. Juni 2009, 20:12

• 0

Hydraulikzylinder f. PZ Mähwerk

Habe ein PZ (Vicon) Hecktrommelmähwerk CM 212 ohne Hubzylinder und bräuchte die genaue Dimension für einen solchen Hubzylinder. Bitte nennt mir: Länge des Zylinders eingefahren Hublänge bzw. Länge im …

Tiger gefragt am 23. Juni 2009, 19:46

ähnliche Links