Stallzubau-Lüftung

23. Juni 2009, 21:43 Trulli

Stallzubau-Lüftung

Hallo! Baue an die Außenmauer des bestehenden Stalls einen kleinen Zubau. Einfache Sturzschalung mit Lichtband bilden die Wände, und Pultdach mit Kaltdachschalung von der Stallmauer abfallend... Hat wer eine Idee wie die Entlüftung aussehen kann? mfg

Antworten: 1

26. Juni 2009, 22:51 Halodri

Stallzubau-Lüftung

Hallo Trulli Bin jetzt kein Rinderbauer, aber wenn du das Lichtband zum Kippen montierst müsstest du Zu-und Abluft zugleich ermöglichen. Nur so ein Gedanke.

ähnliche Themen

• 1

Markenprogramm Donauland Schwein und Rind

Ein NÖ Markenprogramm exquisit über den Großhändler Kastner für die heimische Gastronomie. Zum Start sind 100 NÖ Schweinemastbetriebe in diesem Programm inkludiert. Endlich ein richtiger Schritt. Was …

Halodri gefragt am 24. Juni 2009, 21:04

• 3

John Deere

Hallo Kolegen! ich beabsichtige den kauf einer neuen John Deere 5000 R serie. da in meiner gegend nur lindner und NH unterwegs sind möchte ich mich an euch weden. habt ihr schon erfahrung mit der neue…

GT83 gefragt am 24. Juni 2009, 16:36

• 1

Heizungsregelung Viessmann

Hallo habe bei einer Lagerräumung eine neue Viessmann Heizungsregelung gefunden. Weiß jemand wo die genau passt bzw. wer kann sowas brauchen? Würde diese verkaufen Nähere Infos unter: http://www.willh…

Sturm gefragt am 24. Juni 2009, 11:08

• 0

Dachziegel

Hallo! Hat jemand eine Ahnung was Bramac Dachziegel kosten dürfen?

Bernhard gefragt am 24. Juni 2009, 10:10

• 2

Plattenwärmetauscher an Speicher anschließen!?!

hallo Kollegen, Ich habe bei meiner Milchkühlung (Westfalia WET200) eine Wärmerückgewinnung nachgerüstet. Nun folgendes: kann ich den vorhandenen Warmwasserboiler mit 100Liter Fassungsvermögen weiterv…

Brunner8 gefragt am 24. Juni 2009, 09:38

ähnliche Links