Ersatzteile-Gelenkwelle

24. Juni 2009, 07:36 mpeer

Ersatzteile-Gelenkwelle

Hallo Community, bei mir ist es mal wieder an der zeit, dass ich mal wieder mal was für die Sicherheit mache, bei einigen Gelenkwellen ist die Schutzhülle teilweise beschädigt, bzw. gar nicht mehr vorhanden! Kennt einer von euch einen Lieferanten, bei dem ich einen ganzen Schutz bzw. auch nur einzelne Teile davon bekomme, oft ist ja nur eines der Rohre aufgerissen oder eine Kettenöse ausgerissen. Besten Dank für die Hilfe Fritz

Antworten: 1

24. Juni 2009, 07:52 Brunner8

Ersatzteile-Gelenkwelle

griaß di, schau am besten beim Ökoprofi unter oekoprofi.at. oder aus Deutschland unter fz agritechnik --> einfach googeln - dann findest das schon! mfg

ähnliche Themen

• 0

Neuer Film über Monsanto und Co...

Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber er scheint in das bekannte Horn zu stoßen. http://www.foodincmovie.com ABER: Großes Glück für mich - ich muss nimmer für etwas in den Bresche springen, was ich gar…

Tyrolens gefragt am 25. Juni 2009, 00:09

• 3

Wo kauft ihr eure Claas-Ersatzteile?

Hallo, da ich immer wieder Claas Ersatzteile für div. Maschine (Mähdrescher, etc.) benötige, wollte ich euch fragen, wo ihr eure Teile besorgt, bzw. wo die Teile am günstigsten sind? Vorallem Händler …

BHM gefragt am 24. Juni 2009, 22:46

• 1

Totspritzen von Speisegetreide erlaubt ??

Hallo ! ich finde es hat sich einen eigenen Eintrag verdient, weil gerade die PSM Verfechter keine Antwort geben.. kann das sein das dies die gute LW Praxis ist ???? Wie kann man für alles was nach de…

biolix gefragt am 24. Juni 2009, 22:25

• 1

Markenprogramm Donauland Schwein und Rind

Ein NÖ Markenprogramm exquisit über den Großhändler Kastner für die heimische Gastronomie. Zum Start sind 100 NÖ Schweinemastbetriebe in diesem Programm inkludiert. Endlich ein richtiger Schritt. Was …

Halodri gefragt am 24. Juni 2009, 21:04

• 3

John Deere

Hallo Kolegen! ich beabsichtige den kauf einer neuen John Deere 5000 R serie. da in meiner gegend nur lindner und NH unterwegs sind möchte ich mich an euch weden. habt ihr schon erfahrung mit der neue…

GT83 gefragt am 24. Juni 2009, 16:36

ähnliche Links