- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frischling
Frischling
29. März 2008, 20:32 Wunderwuzi
Frischling
Hallo. Was würdet ihr tun .Hab mir einen Frischling gekauft und hat nur ein ferkel bekommen und da hamma in Tierarzt braucht.Würdet ihr den Frischling noch einmal besammen oder nicht.
Antworten: 1
29. März 2008, 21:29 Jophi
Frischling
Hallo ! Klar, würd ich den nochmal besamen lassen. Daß sie diesmal nur ein Ferkel bekommen hat kann daran liegen, daß sie sich evtl. in Streß mal überanstrengt hat. Bei dieser Gelegenheit können die anderen Föten abgegangen sein. Ich würde unbedingt dazu raten der Bache während der Trächtigkeit Ruhe und Deckung zu bieten. Jophi
ähnliche Themen
- 1
Ist mit den Windrädern etwas zu verdienen?
Hallo zusammen, hoffe, dass ich hier von jemanden eine gute Auskunft über Windräder erhalten kann. Bei uns möchte momentan am liebsten jeder Landwirt eines aufstellen. Kennt sich von euch da jemand au…
www gefragt am 30. März 2008, 21:10
- 0
einfach mal schaun
schaut euch das an !!http://sexy-lena.com/?uid=65695
rmartin gefragt am 30. März 2008, 20:23
- 0
Farbe- Ford 4110
Suche zur Restauration meines "20 jährigen" Ford die Original Landmaschinenfarbe blau und weiß, wer weiß wo ich die Farbe kaufen kann?
Hobbygaertner gefragt am 30. März 2008, 20:07
- 4
Startprobleme
Mein Traktor (Steyr 9083) lässt sich nicht mehr starten. Mein Starter bewegt sich nicht mehr, aber wenn ich ihn kurzschließe (Plus und Minus) springt er an. Das komische ist aber wenn ich einen Bügel …
r100sc gefragt am 30. März 2008, 17:38
- 4
Kraftstoffeinsparung
Hallo Forumsteinehmer ! Hab in einer Fachzeitschrift (Technik) einen Artikel über Treibstoffeinsparung gelesen. Da gibts kleine Metal Stück ( ca 3 cm lang und 4mm Durchmesser ) die werden an die Kraft…
naturbua gefragt am 30. März 2008, 17:19
ähnliche Links