Bitte um Hilfe! Liedtext "Damals"

29. März 2008, 20:05 Stoeckei

Hallo! Hab da mal ein ganz anderes Problem: Ich suche den Liedtext zu "Damals" von Stefan Moll. Wer kann mir helfen? Suche bereits seit Tagen im Nezt, aber leider ohne Erfolg! Wäre sehr wichtig! DANKE!!!!!! Stoeckei

Antworten: 2

29. März 2008, 20:11 helmar

Meinst du jenes Lied von Erika Pluhar? Das ist, denke ich mindestens 25-30 Jahre alt... Refrain in etwa........damals wars, und es war schön......? LP war damals glaube ich Ariola. Mfg, helmar

30. März 2008, 07:55 wecker

Hallo Stoekei! Du könntest folgendes probieren: Gehe auf die HP von Stefan Moll "http://www.stefanmoll-web.de/", dort sind Adressen von Fanclubs. An diese könntest du dich wenden, die helfen dir sicher weiter. Viel Erfolg!

ähnliche Themen

• 0

einfach mal schaun

schaut euch das an !!http://sexy-lena.com/?uid=65695

rmartin gefragt am 30. März 2008, 20:23

• 0

Farbe- Ford 4110

Suche zur Restauration meines "20 jährigen" Ford die Original Landmaschinenfarbe blau und weiß, wer weiß wo ich die Farbe kaufen kann?

Hobbygaertner gefragt am 30. März 2008, 20:07

• 4

Startprobleme

Mein Traktor (Steyr 9083) lässt sich nicht mehr starten. Mein Starter bewegt sich nicht mehr, aber wenn ich ihn kurzschließe (Plus und Minus) springt er an. Das komische ist aber wenn ich einen Bügel …

r100sc gefragt am 30. März 2008, 17:38

• 4

Kraftstoffeinsparung

Hallo Forumsteinehmer ! Hab in einer Fachzeitschrift (Technik) einen Artikel über Treibstoffeinsparung gelesen. Da gibts kleine Metal Stück ( ca 3 cm lang und 4mm Durchmesser ) die werden an die Kraft…

naturbua gefragt am 30. März 2008, 17:19

• 3

Frontlader Hauer POM100

Hallo miteinander! An alle Hauer Frontladerbesitzer! Wenn ich die Palettengabel vorne an den Zähnen nehme und sie aufhebe kann ich die Hydraulikzylinder fürs kippen und einziehen ca. 15cm hineindrücke…

Ericm gefragt am 30. März 2008, 16:48

ähnliche Links