- Startseite
- /
- Forum
- /
- Freunde in der Not- wo sind diese?
Freunde in der Not- wo sind diese?
20. Jan. 2010, 10:04 bergbauer310
Wenns mal scheisse läuft, wo sind da die Freunde in der Not?? Wie seht ihr das?
Antworten: 2
20. Jan. 2010, 10:38 susi036
Richtige Freunde erkennt man erst, wenn man in der Not ist, alle anderen nenne ich Bekannte- daher haben wir wenige Freunde.
21. Jan. 2010, 09:42 Hausruckviertler
Wir leben in einem Dorf und sind mit niemand wirklich gut befreundet (Als guten Freund bezeichne ich jemand, mit dem ich auch Sache rede, die sonst niemand was angehen), aber wenn wir Hilfe brauchen, sind sie alle da. Genauso wie wir für sie da sind, wenn Hilfe benötigt wird. Wirklich gute Freunde hat man nur eine Hand voll, aber die sind selbstverständlich auch da, wenn man ihre Hilfe braucht.
ähnliche Themen
- 1
Errichtung eines Kaltstalles für Mastschweine
Ich bin Direktvermarkter und möchte für ca 30-50 Mastschweine einen Außenklimastall auf Stroh mit Auslauf errichten. Welche Punkte muss ich berücksichtigen,wenn die Möglichkeit besteht. Bitte um Mithi…
wolfsegger gefragt am 21. Jan. 2010, 07:49
- 0
Mastschweinehaltung in Kaltstall möglich oder nicht ?
Möchte für 30-50 Mastschweine einen Kaltstall mit Auslauf errichten, welche Punkte muss ich berücksichtigen wenn die Möglichkeit besteht hoffe auf mithilfe. Danke Tommy
wolfsegger gefragt am 21. Jan. 2010, 07:38
- 4
gülleverschlauchung
hallo wer hat erfahrungen mit gülleverschlauchungen und weche marke ist interresant vakutek oder güllex oder perwolf oder gibs andere auch noch 800-1000m schlauch 2 trommeln schneckenpumpe werfer bitt…
mostilein gefragt am 21. Jan. 2010, 07:11
- 1
Traktorkauf!!!!!!!
Servus zusammen, Ich habe vor mir einen 3. Traktor zu kaufen und wollte wissen was ihr von diesen beiden haltet. Massey Ferguson Type: 284 S Betriebsstunden: 3303 Baujahr: 1981 PS / kW: 68 PS / 50 kW …
STEIERA gefragt am 20. Jan. 2010, 22:26
- 0
Was machen wir, wenn das Öl knapper wird,..?? GEMA fischen
Wenn ma die Videos hier im Landwirt anschauen, ollerhond aber wos gehd den nu one sprudl? no do wirds uns ole oni aufm pukl haun! wie seht Ihr das??
schoosi gefragt am 20. Jan. 2010, 21:08
ähnliche Links