- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mastschweinehaltung in Kaltstall möglich oder nicht ?
Mastschweinehaltung in Kaltstall möglich oder nicht ?
21. Jan. 2010, 07:38 wolfsegger
Mastschweinehaltung in Kaltstall möglich oder nicht ?
Möchte für 30-50 Mastschweine einen Kaltstall mit Auslauf errichten, welche Punkte muss ich berücksichtigen wenn die Möglichkeit besteht hoffe auf mithilfe. Danke Tommy
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Schengengrenze
Bei der Flucht des Serben dürfte nicht ein Fahndungsfehler entstanden sein, sondern mehrere! Zunächst mal als er das erste mal festgenommen wurde, und auf den Posten gebracht wurde. Da war ja schon be…
815 gefragt am 22. Jan. 2010, 07:12
- 1
Errichtung eines Außenklimastall für Mastschweine
Möchte für Direktvermarktung einen einfachen und güstigen Außenklimastall mit Auslauf und rein auf Stroh für ca 30-50 Schweine errichten. Habe in diese Richtung wenig Erfahrung Wenn es möglich ist,auf…
wolfsegger gefragt am 22. Jan. 2010, 06:40
- 0
Sommerweizen oder Sommertriticale BIO
Hat von hier jemand Erfahrung bzw Praxis mit dem Anbau von Sommerweizen oder Sommertriticale in Bio ?? Erträge, Saatgut .......
kupe55 gefragt am 21. Jan. 2010, 23:26
- 1
Hackgerät zu Steyr 188
Früher soll es zu den Steyrn 188 sowas wie "Zwischenachshackgeräte"gegeben haben. Möchten einen Steyr 188 zum Kürbishacken "aufrüsten". Weiß hier jemand, wie diese Hackgeräte funktionierten, Aufhängun…
kupe55 gefragt am 21. Jan. 2010, 23:21
- 0
An Biogasanlage liefern
Servus zusammen, Da mein Nachbar nächstes Jahr seine Landwirtschaft aufgibt und dadurch 15 ha zu pachten frei würden habe ich mir überlegt ich könnte diese 15 ha pachten und dann an eine Biogasanlage …
STEIERA gefragt am 21. Jan. 2010, 22:57
ähnliche Links