Fresserplätze ha Silomais

22. Okt. 2018, 20:16 EdyGabriel

Laut LKV Bayern reicht 1 ha Silomais für 20 Fresserproduktionsplätze. Fresser werden in Deutschland meist bis über 200kg Lebendgewicht gemästet.

Antworten: 1

23. Okt. 2018, 18:51 Der

Was ist die Frage, oder soll das nur eine Aussage sein? Aber nicht verwechseln mit Bullen-Mastplätzen, dann 3,3 Bullen (von 50 bis 700 kg Lebendgewicht / 0 - 18 Monate)

ähnliche Themen

• 6

Aspen

Hallo Forstprofis! Habe vor meinen Motorsäge Fuhrpark auf Aspen umzustellen. Jedoch ist es schwer Diesen im 200 l Fass zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Würde mich über einen Tipp oder Erfahrun…

Msbw21 gefragt am 23. Okt. 2018, 20:11

• 10

Rundballenpresse

Servus. Ich habe vor mir eine Rundballenpresse anzuschaffen. Da ich auf dem Gebiet Leie bin würde ich gerne eure Anregungen und Meinungen hören. Meine Vorstellung an die Presse. Festkammer, Schneidwer…

Hansi gefragt am 22. Okt. 2018, 21:54

• 9

WARUM denken Bauern -vertreter anders ?

warum denken bauern sooooo anders ................ bauern bejubeln ihre vertertreter wenn diese hohe abgaben für die landwirtschaft verkündigen ( die neuen sozialversicherungsbeiträge ) . die metaller…

muk gefragt am 22. Okt. 2018, 21:53

• 0

Pflanzenölmotor

Hallo Kollegen. Fährt von euch (noch) wer mit einem auf Pflanzenöl als Treibstoff umgerüsteten Motor? Traktor? Marke, Typ? PKW? Marke, Typ? Liebe Grüsse AÖ

sd12 gefragt am 22. Okt. 2018, 18:55

• 0

Pöttinger 322 u

Hallo zusammen Hatt jemand erfahrung mit einen pöttinger 322u schwader sind das treue schwader oder verbringt man viel zeit in der werkstatt , ersatztelpreiße ?, schwadbild etc.......... Mfg patrick

BautzAs120 gefragt am 22. Okt. 2018, 14:42

ähnliche Links