- Startseite
- /
- Forum
- /
- freitag 13.
freitag 13.
13. Juli 2007, 10:12 bergbauer310
freitag 13.
hallo, heut ist freitag, der 13. wie geht es euch, was habt ihr erlebt??
Antworten: 1
13. Juli 2007, 10:20 kraftwerk81
freitag 13.
Super Tag, schönstes Wetter, gut gefrühstückt, weiter so! Ajo und I gfrei mi scho aufs WE, wird zwor a bisserl a Kraftakt in 3-4 Tag des gonze Heu einfahren und des gonze bei 35° oba trotzdem besser ois de ewige Regnerei!
ähnliche Themen
- 1
Erfahrung mit frostsicheren Regentonnen?
Bei der Suche nach einer frosticheren freistehenden Regentonne habe ich in Österreich nicht viel gefunden. In diversen Internet-Shops wird ein Produkt mit einer in einen "Lattenzaun" gehüllten Folie d…
Gruenfelder gefragt am 13. Juli 2007, 23:40
- 1
Kalb anmelden
Hallo! Ich hätte ein neugeborenes Kalb bei der ama anzumelden, und hatte bislang noch kaum Probleme. Aber heute ist es mir nicht gelungen. Wenn ich Meldung absenden klicke, steht immer falsche Ohrmark…
rotfeder gefragt am 13. Juli 2007, 20:56
- 1
AGRANA wächst mit Stärke und Frucht
Aus dem Lanwirt.com Portal „Top aktuelle Agrarnews“ können wir lesen, das es der Agrana gut geht. Wenigsten ein landwirtschaftliches Unternehmer, was wieder sehr gut an der Landwirtschaft gut verdient…
Bauernprofi gefragt am 13. Juli 2007, 20:30
- 0
Sind heutige Politiker und Funktionäre noch glaubhaft?
Wie das aktuelle Diskussionsthema „Ich will nicht bei einen roten verein dabei sein“ zeigt, verlieren die heimischen Politiker und Funktionäre immer mehr die Glaubwürdigkeit! Ist das wirklich so? Wie …
Bauernprofi gefragt am 13. Juli 2007, 19:25
- 1
Sind heutige Politiker und Funktionäre noch glaubhaft?
Wie das aktuelle Diskussionsthema „Ich will nicht bei einen roten verein dabei sein“ zeigt, verlieren die heimischen Politiker und Funktionäre immer mehr die Glaubwürdigkeit! Ist das wirklich so? Wie …
Bauernprofi gefragt am 13. Juli 2007, 19:25
ähnliche Links